vw teilemarkt

Abmeldung

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo liebe Freunde
ich wollte euch nur mitteilen das ich meinen Polo jetzt abgemeldet habe und meine Umbau arbeiten anfangen können. Mein Baby ist jetzt erst ein Tag abgemeldet und er fehlt mir jetzt schon so sehr das ich heulen könnte.
Aber nu ich muß erst mal mein Winterauto durch den Tüv bringen und dann habe ich ja wieder einen Polo unterm Ar... ist zwar ein Steilheck mit 45 PS aber nu hauptsche Polo 2f.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Naja wenns was neues gibt melde ich mich aufjedenfall



was hastn vor umzubauen?


StefanOFM
  • Themenstarter

Also
Tiefer,Felgen,Sportlenkrad,Sportausspuff,Stoßstangen,Kupplung,Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Wasserpumpe,Spiegel,Klarklas Scheinis u.s.w.



mhhh okay, dann lass ich mich ma überraschen, kannst ja vorher und nachher pics reinstellen.
wünsche dir aufjedenfall gutes gelingen und viel spaß und wenn de hilfe brauchst, das forum findest du ja


StefanOFM
  • Themenstarter

Jo alles klar Natürlich kann ich nicht alles auf einmal machen aber nach und nach wird das schon und hoffe das ich dann nächstes jahr mal zu einem Treffen Fahren kann
Wenn noch jemand Teile für mich hat dann immer gerne per PM und Preis


was brauchstn noch?


StefanOFM
  • Themenstarter

Ich habe im moment noch nichts von den Teile nicht einmal weiße Blinker


du willst umbauen, obwohl du kein einziges teil hast?


StefanOFM
  • Themenstarter

Ja habe ich doch schon gesagt das es wohl länger dauern wird ich mußte ihn abmelden weil er kein TÜV mhr hat



autsch^^ ich hab noch schwarze rückleuchten (lasiert), kühlergrill ohne emblem (neu), dietrich stossi(neu), öhhhm 2 türen zum cleanen(ohne rost),
glaub das wars, achso,, mittelschalldämpfer ersatzrohr, keine attrappe!


StefanOFM
  • Themenstarter

hmmm der grill und die Stoßi hast du einen Preis für mich


schreib ne pn, was de bereit bist auszugeben, ich sag dir nur ma den neupreis, stossi 230€ und kühlergrill 20€, also 250€.
lass mich überraschen


Antworten erstellen