vw teilemarkt

blauer tachooooo

AWAY
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Is hier nicht jemand ausm Pott da?Bochum? etc?
Will mein tacho umbauen von (kotz)grün auf blau und hab echt kein blassen Schimmer wie das gehen soll....(polo 6N)
also blauer Tacho rote Zeiger...
wer kann helfen bitte melden...
Danköööö

Bezahl auch den Freiwlilligen



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir nen GTi, Is die beste Lösung für dien Poblem

    ansonsten gibt es hier doch schon ewig viele threads die vom Tacho-umbau handeln.
    ODer bei ebay gucken - was du da kaufst hat immer ne anleitung dabei!


    gelöschtes Mitglied

      Hab hier troztdem was gefunden : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wenn du hilfe brauchs kannst dich bei mir melden habe schon mehrere tachos umgebaut, oder soll ich es für dich machen?

      mfg alex


      Zitat:

      Kauf dir nen GTi, Is die beste Lösung für dien Poblem



      muss er dann nicht was umbauen damit das dann reinpasst? ist doch viel merh arbeit dann


      Hy
      passt der GTI Tacho eigentlich in den normalen 6n oder muss
      man da was umbauen?!?

      MFG BIG BEN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen