vw teilemarkt

Kohlefaser Motorhaube mit bösem Blick 6N2

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

es gibt wohl niemanden, der eine Kohlefasermotorhaube mit bösem Blick anbieten

Man könnte sich eine normale von in.pro. kaufen, mit GFK verlöängern und dann nochmal ne Schicht kohlefaser drüber lamminieren, aber obs des ist

Oder man lässt sich eine bauen, aber bei wem

k-tech-polish bietet sowas an für n 1000er, sonst keiner

Bin grad am überlegen was ich meinem noch gönn für die neue Saison

Gruß

P.S. Bitte nicht kommen mit: Du wie wärs mal mit nem gescheiten Motor

Ich weiß........kommt nächsten Winter wenn ich Vollgehalt hab.



gelöschtes Mitglied

    hmm sind kohlefaserhauben ned verboten?


    aber warum schweisst du ned nen bb an deine ori haube lässtst eben gegen rost versiegeln und mit kohlefaser überziehen?


    Poloking
    • Themenstarter

    ja gut, dann könnt ich se jetzt grad mit Kohlefaser überziehen, ist nämlich schon drangeschweißt und versiegelt, aber des will ich nicht, weil brauch mich ja nicht selber verarschen

    haja dann wird wohl das beste sein, eine bei k-tech-polish.de in Auftrag zu geben in der S ndwichbauweise, aber ist halt auch wieder n 1000er :(



    gelöschtes Mitglied

      nuja aber du hast reines kohlefaser^^


      Poloking
      • Themenstarter

      Haja klar, des ist dann extrem geil


      gelöschtes Mitglied

        Also ist mal viel geld aber so ne Motorhaube ist denke ich auch ne schweine arbeit!

        Ich weiß vom Kollegen der hat sich für sein Moped son Höcker gebaut, wegen UMbau auf 1-Sitzer und hat das dann zum Formenbauer gegeben um ne schöne Form zu bekommen!

        Der hat, obwohl er die Grundform komplett selber gemacht hat schon knapp 200 Euro bezahlt!

        Nur bei ihm ist das aus GFK!

        Denke mal bei dem Preis für anständige Kohlefaser ist der PReis schon gerecht fertigt!

        Aber wie sieht es mit eintragen aus? Hab mal gehört das die nicht erlaubt sind wegen Umfalltechnisch oder so!


        gelöschtes Mitglied

          joar mein kumpel (Ols´n Design) arbeitet auch mit kohlefaser und der is modellbauer undmacht gerade ne grundform fürnen corado heckflügel dass mal ne scheissarbeit!


          Poloking
          • Themenstarter

          Wenn ich mir einer anfertigen lass, dann versuch ich erst gar nicht die eintragen zu lassen


          gelöschtes Mitglied

            also du zubehör kohlefasermotorhauben sind doch unten alle aus gfk und oben drüberlaminiert jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe



            Zitat:

            also du zubehör kohlefasermotorhauben sind doch unten alle aus gfk und oben drüberlaminiert jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe


            quatsch....



            was du noch machen könntest wäre eine aus eingefärbter Glasfaser...die ist fast nicht von echter Kohlefaser zu unterscheidenm (CF ist ja nur ausgeglühte GF) das splittert nicht so und wäre unter umständen vielleicht leichter eintragbar......

            ich denke mal das CFK auch eintragbar ist...siehe M3 CSL... müsste man mal vorher mit nem Prüfer abstimmen was er da für auflagen hat....

            ansonsten müssten wir uns mal zusammentuen und eine eintwickeln...dann dafür ein Teilegutachten erstellen lassen..... sollte doch verkaufbar sein oder ?


            Poloking
            • Themenstarter

            das ist die Frage ob soviele 6N/6N2 fahrer eine Kohlefasermotorhaube mit bösem Blick wollen und bereit sind dafür zu löhnen


            gelöschtes Mitglied

              hast schon mal echte kohlefaserteile gesehenen wie labrig die sind. deswegen auch keinen tüv


              Poloking
              • Themenstarter

              haja wenn ich mir eine kauf, dann geb ich im polotreff bescheid, wie die aufgebaut ist und was der TÜV meint !


              gelöschtes Mitglied

                dann wünsch ich dir viel erfolg


                Zitat:

                hast schon mal echte kohlefaserteile gesehenen wie labrig die sind. deswegen auch keinen tüv



                ja nee iss klar......

                haste schon mal n rotes auto gesehen......die sind voll langsam.... genau so ne aussage...


                kommt ein bischen spät und ich bin mir nich sicher,
                aber bietet fk nicht carbonhauben an?
                kann natürlich auch nur im gleichen design sein. weiß ich nich. aba irgentwas habe ich da im hinterkopf.
                wie es mit einem bösen blick aussieht weiß ich natürlich auch nicht, aba bevor man alles selber macht
                kannse ja mal gucken.


                Poloking
                • Themenstarter

                Hab bei FK schon nachgefragt, die bieten Carbonhauben an, aber nicht mit bösen Blick


                polotreff.de
                #18 - 13.02.2007polo 6n2 haube mit bösem blick gfk haube 6n2 gfk haube 6n2 wo kaufen motorhaube für 6n2 gfk motorhaube cfk eintragung http://www.polotreff.de/forum/t/71646 motorhaube selbst machen kohlefaser motorhaube mit bösemblick erfahrungen k-tech-polish kohlefaser überziehen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen