moin!
ich hab meine total rampunierten ATS-Classic-felgen mal zum felgendoktor gebracht!...
ich finde das echt übel was der daraus gemacht hat!
wenn ich mir mal überlege, dass sogar stücke aus dem rand rausgebrochen waren!...
die sind jetzt wie neu!
oh mann, ich kann es kaum erwarten, die dinger auf meine karre zu ziehen!
schick schick
Was macht dein doc da noch so?
Auch Hochglanzverdichten?
Wie teuer ist der so?
Oder hast gleich mal einen link...
nicht schlecht, geil wie sau
will meine auch zum sommer machen lassen, auch wie du schilderst bei meinen richt stücke rausgebrochen
was hast denn dafür bezahlt ?
gruß nomex
also ich finde, für 120,- tacken kann man echt nix sagen...
das sind 7J x 13" ET20
hat von euch jemand nen plan, wie breit distanzscheiben max. sein dürfen, wenn ich da 175 50 R13 bereifung draufziehe?
ich meine, die felgen sitzen ja schon recht bündig mit der karosse...
aber ich will, dass die bis zur "profilkante/profilwölbung" aus dem radkasten herauskommen
die lauffläche muß halt noch im radkasten bleiben, ansonsten keine einschränkungen soweit ich weiß. ok , bördeln oderso ....
der hat leider (noch) keine website - aber das werde ich evtl. noch ändern! (ich bin ja vom fach, also webdesigner)
hier sind seine kontaktdaten:
Poliererei & Schleiferei
Roland Köhn
Mittelstr. 1
56412 Görgeshausen
Tel.: 06485/4570
Fax.: 06485/183908
@ nomex
also wenn ich die innenkanten noch umbörtel wie breit kann ich die distanzscheiben dann machen?
oder wie breit kann ich die radkästen rausziehen? - ich habe die plastikradläufe auf der karre, auf die ich ungern verzichten mag...
Zitat:
hier sind seine kontaktdaten:
Poliererei & Schleiferei
Roland Köhn
Mittelstr. 1
56412 Görgeshausen
Tel.: 06485/4570
Fax.: 06485/183908
hab sie auch noch dran find sie so geil.
- du kannst die so breit machen wie du willst wenn du folgendes beachtest
- angaben vom felgenhersteller wegen reifengröße
- rad/reifen kombination und lenkrad (wegen Servo- hast du nicht)
- federung/aufsetzen (federwegbegrenzer)
- kante umbördeln kannst du schon ein ordentlichen stück, wenns nicht reicht kannst du ein stück anschweißen hab ich auch schon gesehen.
und das wichtigste : reifenprofil mus im radkasten bleiben, die kante vom reifen kann rausguckken
verbessert mich falls irgentwas falsch sein sollte.
geuß nomex
hi
mal ne ganz andere frage
hab auch ats felgen mit den gelichen maßen wie du.
was hat du für reifen drauf (ich nehme an dunlop sp 2000 )
sind die felgen mit den reifen eingetragen ?
hast du ne reifenfreigabe?
wenn ja kannst du das einscannen und mir zukommen lassen?
danke
mfg andi
ich fahre auch dunlop sp 2000...
aber das mit der reifenfreigabe ist hinfällig!
du kannst auf die felgen draufziehen was du willst - solange das die eingetragene größe bleibt...
bei mir ist 175 50 R13 eingetragen...
@tim taler
soweit ich weiss, macht der auch hochglanzverdichtung mit nanotechnik - hat er zumindest bei mir...
aber am besten rufst du ihn mal selber an...
der versteht sein handwerk
allerdings!
und in life sehen die noch besser aus!
auf fotos kommt der chromglanz ja leider nie so richtig rüber...
ich kann es kaum erwarten, die dinger endlich auf die karre zu ziehen!
weiss von euch jemand, woher ich nen satz dunlop sp 2000 günstig bekomme?
www.reifenversand.com
THX
www.reifendirekt.de
bitte
ich hatte hinten mal kurz ats classic 7x13 et 14,5 + 30mm scheibe pro seite schaut aber blöd aus eingetragen ist es jedenfalls
hast du da evtl. bilder von?
ne leider nicht mehr sorry schaut aber aus wie auf stölzen
Hallo
also vorn wirste nichts an spuplatten brauchen, und hinten denke ich so 15-20mm pro seite.
Ich hatte powertech in 7x13 ET25 vorn und 8x13 ET15 hinten drauf, und vorn hat der TÜV schon gemekert aber nach langen reden dann doch eingetragen und hinten wären noch max 5mm pro seite gegangen. Aber alles ohne verbreiterungen!
powertech hast du? cool!
der chef von powertech (andreas fischer) ist der vater von nem guten kumpel von mir...
den könnt echt mal fragen, was da so möglich ist, der ist ja vom fach...
bei denn kurs ist voll genial geil