vw teilemarkt

ESD von Bastuck mit S Rohr?

Bgkai
  • Themenstarter

Moin,

also, ich hab ne Bastuck Anlage. Mit doppelten Endrohr,
ist aber nicht wirklich mein Geschmack, wollte eher ein S-Rohr dran haben.
Gibt es das von Bastuck?

Hab im Netz nichts gefunden, kenne aber auch nicht jeden Katalog.
Würde mich über hilfe freuen,

Danke



gelöschtes Mitglied

    Servus nein gibts nicht von Bastuck aber von MK Racing !
    Aber so viel wie ich weiß nur ohne abe bzw. Nur das endrohr hat abe

    MFG


    also entweder besorgste dir so nen endrohr und bruzelst es an dein bastuck esd oder kaufste dir wie schon gesagt den pott von mk racing, müsste es sogar mit abe für den ganzen topf geben, is beim 6n zumindest verfügbar, musste mal schauen

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Für den 6N Gibts den auch mit ABE aber für nen 86c Nicht frag mich nicht warum wollte den mir auch erst holen ! !


      Bgkai
      • Themenstarter

      danke schon mal für die Antworten!

      überleg auch grad was ich da am besten mach, erst mal die bastuck eintragen, dann endtopf verkaufen und dann so ein?
      ist mit abe und preislich ist des ding ok.
      naja, was der sound bringt weiß ich nicht.. abwarten,
      http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Edelstahl-VW-Polo-II-III-86C-G40_W0QQitemZ280076317665QQihZ018QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Kauf dir den Esd von Sandtler .. Der ist mit S Rphr und aus Edelstahl .

      """G"""[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen