vw teilemarkt

Tachofolien selber machen?

morpheusb2
  • Themenstarter

Ich habe vor mir die Tachoscheiben selber zu machen! Aber wie bekomme ich mein eigenes Bild hinter die weißen Ziffern und Striche? Kennt sich jemand damit aus? Oder hat jemand schon welche fertig?

Also unten sind die Rohlinge! Die ich habe!



neu.jpg
neu.jpg

so
mit was willst du die scheiben bearbeiten ich benutze photoshop.


Orginal_dzm_200 clea
Orginal_dzm_200 clea

morpheusb2
  • Themenstarter

Also ich hab Ulead Photoshop. Bei deinen Scheiben sind die Nullen aber komplett schwarz. Ich hab dann zum beispiel ein Bild und würde da gerne die Symbole drüber ziehen! Ich würde gerne wissen wie man sowas macht.



in welcher grösse druckt ihr die aus,damit die passen?


http://www.polotreff.de/html/forum.../69117.html

hier sind vorlagen mit original größen. einfach bearbeiten nichts an der größe ändern und ausdrucken passen genau

mfg


gelöschtes Mitglied

    also ich würd dir adobe photoshop empfehlen. einfach die tachoscheiben laden, dann auswahl>Farbbereich auswählen und die auswahl auf dein bild Was du als hintergrund haben möchtest drauf kopieren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen