vw teilemarkt

verdammter katalysator

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, meint ihr es ist eine gute idee meinen kaputten katalysator zu leeren, bin azubi und knapp bei kasse, wäre für jede anleitung dankbar...
und könnte es eventuell zu schwierigkeiten kommen mit der lambdasonde?
wie laut könnte das später werden? hört man den unterschied.

Ansonsten würd ich das Ding auch austauschen, hat vielleicht jemand noch nen KAT zu hause rumliegen!
Postet oder mailt mir falls ihr mir weiterhelfen könnt, danke.

PS. Hab nen Polo 6n (Bj. 95) 45PS



Also vom sound her kann ich nur sagen lohnt sich so laut ist kein sportauspuff hatte mal ne ausgeräumten Auspuff an meinem Golf 3 der is an der schweisnatt abgebrochen dann hab ich ihn ausgräumt und wieder drangeschweist und die grünen mänchen haben des mir geglaubt das nix gamcht ist hatte noch ne DTM blende hinten drauf und ein kopiertes DTM Gruppe ? ABE und fertig war geil.

Aber nach dem ich nen brückenpeiler geküsst habe naja (totalschaden) *traurigsei*


gelöschtes Mitglied

    Also wenn du den Katalysator leerräumst und dann stattdessen kein durchgehendes Rohr reinschweisst hast du durch die im leeren Kat-körper entstehenden Verwirbelungen sogar Leistungsverluste!

    Desweiteren würd Ich aufpassen:Katalysator entfernen bzw. leeräumen kann dir mit Steuerhinterziehung zum Verhängniss werden!



    da gebe ich dir recht daran hab ich damals gar nicht gedacht


    Hallo,

    wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot über nen neen Kat, bei Interesse schick mir einfach ne PN mit deinen Fahrzeugdaten und deinen Schlüsselnummern, dann schau ich mal ob ich was im Programm hab


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also meint ihr ein Grüner würde das sofort hören wenn mein Polo nen leerkat hätte! naja, dann kommt das schonmal nicht in frage.
    meine absicht war es eigentlich dadurch bissel kohle zu sparen, dann muss da halt ein gebrauchter rein

    vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich auch katalysatoren von polo 6n 1,3l (und höher) maschinen in meine 1l maschine implantieren kann
    was genau muss ich bei der kat auswahl beachten?


    Hi

    also wie die anderen schon sagten würde ich das mit dem kat leerräumen auch sein lassen. Kanst extreme probs bekommen.

    Soweit ich weiß passt der Kat vom 1.3l nit in deinen rein!

    gruß benna


    Hey Leute,

    habe ne frage und zwar kommt bei meinem Freund hintem aus dem auspuff so dunkle stücke raus ...als ich es mir genau angesehen habe hat man drinnen so gewebe gesehen..ausßen war es verschmolzen . Können das teile vom Kat sein?

    Danke für eure antwort

    MFG


    hört sich an wie wenn der kat am arsch ist und das keramik hinten raus kommt



    polotreff.de
    #10 - 14.05.2007kat leerräumen polo 86c wo sitzt der kat polo golf 3 ohne kat leerräumen wie teuer ist ein kat für einen polo tp://www.google.nl/ was bedeutet entfernen des katalysators kosten katalysator polo polo 6n welcher katalysator polo 9n kat katalysatoren für polo 6n wie teuer katalysator polo katalysator polo 9n2 vw polo 9n kat kathalysator entfernen vw polo 9n katalysator polo 6n2 kat leeren hat ein polo 6n einen kat preisvergleich katalysator polo katalyator vw polo 6n polo katalysatoren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen