vw teilemarkt

Hifonics Zeus ZX 12 900W endstufe?

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

was für ne endstufe bräuchte ich am besten für diesen sub? hab im mom dazu eine emphaser ea 490! reicht die aus? oder sollte ich noch ne andere besorgen?



Mach mal genauere Daten zum Sub bitte.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

2 x 12" (30 cm) Zeus ZX-1214 Subwoofer , Dual-Bandpass Gehäuse mit Plexiglas

Belastbarkeit: 900 Watt , Impedanz: 2 x 4 Ohm



gelöschtes Mitglied

    Brück die beiden und such dir ne Endstufe, die ca. 1kw RMS auf die Beine stellt an 2ohm.


    Die Emphaser kannst du für ein schickes Frontsystem verwenden.

    Gruß

    G-Meister


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    welche endstufe könnte ich denn dafür nehmen?


    Diese hier würde durchaus funktionieren:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Erhältlich is die Endstufe beim Dirk von www.XBM-tuning.de


  • rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    aha sowas in der art ... okay was bräuchte ich dann noch abgesehn nunmal von denn kabeln? powercab? wenn ja wieviel farad? 2. batterie? wenn ja was für eine und wie anschließen?


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    keiner der mir noch weiterhelfen kann?


    Ob Zusatzbat oder nicht kommt drauf an, könnte auch ohne gehen.

    Aber am besten Du lässt dich lieber beim Fachhändler beraten, wenn Du keine Ahnung davon hast.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bei der amp is ne zusatzbatt schon nötig, die schibt was
    hm cap vor der bass amp is eigentlich eher unnötig


    gelöschtes Mitglied

      Könnte dir eine Brutus BX 1500d Von hifonics . sie bringt an 4 ohm 600 , an 2 ohm 1000 und an 1ohm 1500watt RMS leistung !

      könnte ich dir gebraucht , mit reperatur Garantie anbieten .


      polotreff.de
      #12 - 09.03.2007hifonics zeus zx 12
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen