vw teilemarkt

zv fernbedinung in golf 2

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend, ein kollege von mir fährt ein golf 2 und er hat auch schon eine zv vom werk aus drin und nun hat er sich die fernbedinung rc100 von waeco gekauft. Nun haben wir festgestellt das er sich noch ein stellmotor für die fahrertür holen muss wie schließen wir das denn an reich da ein 3 poliger motor? oder lieber 5 polig?
danke schonmal gruß jens



ja kollega von mir hat auch einen golf 2 und auch serie ZV müsste eine pneumatischen sein. Er müsste dafür einen 5 poligen kaufen frag mich aber net warum.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

weißt du den wie man das denn anschließt den vom schlos auf der fahrerseite gehen drei kabel zur zv.



Ich kann dir das morgen sagen was der wo an seiner alarmanlage angeschlossen hat. Der hatte einen unfall letze woche sonntag.
Und wir schlachten den wagen komplett aus. Wenn ich ma morgen da bin schreib ich mir das auf was wo der angeschlossen hat.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

wir haben aber die fernbedinung von waeco oder spiellt das keine rolle wollten denn auch den motor von waeco nehmen oder würdest du deinen verkaufen?


Der kollege hat vom ebay einen geholt no name hat auch so gepasst.
Und das hat alles kollege bei ACR angeschlossen ich sag dir morgen bescheit wie du das anschließt. Kanns es ma ausprobieren. Wenn nicht mach ich ma paar bilder.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

moin weißt du jetzt wie das angeschlossen wird?


Ja hab mit dem heut auf der arbeit geredet
ups ist doch keine 5 poliger motor den der drinn hatte.
Ist ein ganz normaler 2 pol also mit blau und grünem kabel.
Frag mich aber nicht wie der das gemacht hat.
Ich hatte bilder wie mann das umbaut. Ich guck mal eben nach.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja das wäre nett wenn du davon fotos hast



Hab ne pdf datei dazu gefunden.
schick mir mal deine mail. schick dir das dann zu.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen