vw teilemarkt

Batterie zu schwach?

Polo6N1984
  • Themenstarter

Hallo Leute,heut morgen hat mein Auto kein Zuck mehr gemacht :'(!Denke das die Batterie hinüber ist,es ist eine 12V 45Ah 220A Batterie.Hab im Netz nach ner neuen gesucht aber find keine mit nur 220A-zumindest nicht für mein Auto.hab nen DVD-Player,Endstufe und so im Auto.Kann es sein das die Batterie zu schwach ist dafür?Sind ja doch ein paar Verbraucher.Kann ich ne größere,also mit mehr Leistung einbauen?Worauf muß ich achten ? Danke schon mal...
MFG Rene



du hattest bestimmt irgendwas auf dauerstrom....?

normalerweisse kann die nich ganz leer werden wenn

regelmäßig damit fährst....

kontrolliere erstmal wegen dauerstrom und so...

dann batterie wieder laden.nich das ne neue umsonst kaufst


Polo6N1984
  • Themenstarter

Das einsige was auf Dauerstrom ist,ist die Alarmanlage.Hab vor kurzem nen Monitor mit DVD-Radio eingebaut,aber das ist ja alles über diese DIN-stecker miteinander verbunden.Hatte das Problem schon mal wo ich das Zeug noch nicht eingebaut hatte.Da ist er frühs ganz scheiße angesprungen.Mußte es ein paar mal probieren bis er an war.Und kann ich ne Batterie mit mehr Leistung einbauen?
Mfg und Danke



klar kannst du ne batterie mit mehr leistung einbauen,musst nur drauf achten das deine lima das noch packt die zu laden ....normal kannst du ne 55er nehmen ,glaube deine lima packt bis 62 .....ansonsten wenn du paar euro mehr ausgibst ne optima red holen .....dann hast du saft ohne ende .....


ich würd mal gucken was für nen ruhestrom(alle verbraucher normalerweise aus) du hast......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen