vw teilemarkt

Playstation im 6N

Digger
  • Themenstarter

Tach Leutz!

Am Wochenende wusste ich mal wieder nich was ich machen sollte und anstatt die Weltherrschaft an mich zu reissen, hab ich meine PS-one vorgekramt und kam da auf so ne Idee....also nüscht wie in die Garage und mal fix die Playsie an meine Sonnenblendenmonitore und an den Line-In vom Radio geklemmt.Und siehe da gleich ne Stunde gezockt.Damit kommen wir zur eingentlichen Frage wo steck ich das Ding am besten hin?Hat da jemand nen Vorschlag?Wills net unbedingt für jeden sicht bar aufs Amaturenbrett nageln, noch dazu würd ich mich da ja paar Löcher für Kabel reinhackne müssen.

Also hat vielleicht schon jemand eine verbaut oder ne gute Idee wo ich die hinsteck?

Greetz Digger



gelöschtes Mitglied

    handschuhfach anstelle von airbag? dann da rein ansonsten untern sitz!


    Unter den sitz !
    Ist doch das einfachste



    war wohl einer schneller!


    Doppelposter


    gelöschtes Mitglied

      So wie ich das lese hat er ne PS -"ONE"!

      Und die hat meines Wissens den "Schacht" oder wie man es nennen will direkt oben drauf!

      Also würde ich sagen geht nur wenn man sie irgendwie senkrecht ins Handschuhfach macht aber ob die dann so einwandfrei läuft!

      Kann man ja nicht mal eben so senkrecht hinstellen denke ich wie die PS 2!

      Also würde eher sagen wenn lieber ne günstige PS 2 holen da hat man einfachere Möglichkeiten mit dem Einbau!


      bevor du da was baust hol dir die ps2 mini besser kleiner ...

      kannst auch besser verstecken (die fällt wenigstens nicht ins auge wie die ps1 in silberweiß und die alten spiele kannst du auch zocken


      Digger
      • Themenstarter

      Erstmal schönen Dank für die Anregungen.

      Aber Handschuhfach fällt scho mal weg weil ichn Airbag hab.Naja und ne playsie 2 is mir als armem Lehrling noch bissl zu teuer.Unterm Sitz naja...da komm ich ja net gescheit ran und muss mir evtl. noch ne Controllerverlängerung holn. Farbe is ja kein Ding, weil lackiert is die fix.Muss ich mal schaun. Ich setz paar Fotos rein wenn ich sie drin hab.

      Greetz Digger


      also ne playse 2 kriegst echt günstig über ebay. mus nur auf den richtigen moment warten. hol dir echt ne 2er. muss ja nciht unbedingt die dünne sein.die andere kriegst ach unterm sitz unter



      find den thread ziemlich interessant!

      werd mir auch eine ps2 ins auto reingeben!

      ich werds aber wahrscheinlich so machen, dass ich sie hinter die vordersitze gebe, weil bei mir die rückbank rauskommt!

      aber wie is das mit der lüfung bei der ps2?

      die muss ja luft bekommen!?

      mfg


      wegen der wärme ist es fast so wie mit der Endstufe. natürlich kommt es drauf an wie lange du spielst, auserdem wirst du ja keinen kasten bauen der keine löcher hatt die kabel müssen ja auch irgendwie zu der playsi. wenn du mall zockst und die geht kommischer weise aus (was ich nicht glaube) dann weißt du das die zu warm geworden ist (sollte eigentlich nicht kapputgehen wegen thermo schutz)


      na passt!

      ja na kabel verlegen wird eh die ur scheiß arbeit!

      am gscheitesten is es glaub ihc eh, wenn ich den teppich und die sitze rausnimm und das armaturenbrett und dann die komplette elektrick mache! weil sonst dauert das glaub ich ewig, dass es schön verbaut ist!?


      Antworten erstellen