vw teilemarkt

TüV

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo wollte euch mal fragen was ihr meint wenn der Gute Mann vom Tüv die Heckklappe sieht? Da mein Roter Polo ja jetzt abgemeldet ist und sich nun dem Aufbau erfreuen darf brauche ich ein anderes Auto. Nun habe ich diesen 2f Steilli soweit fertig das er zum TÜV kann ich mahe mir nur sorgen um die klappe weil da waren riesiege löcher drin und habe sie nun mit Glasfaser Spachtel zu gemacht. aber seht selbst was meint ihr?



DSC00004.JPG
DSC00004.JPG
DSC00006.JPG
DSC00006.JPG

gelöschtes Mitglied

    was soll der da sagen das ist dem doch egal. sind ja keine tragende teile.


    gelöschtes Mitglied

      joar zur not rotschutz drüber pinseln fertig!



      gelöschtes Mitglied

        joar zur not irgendeinen lack drüber!


        polotreff.de
        #5 - 04.02.2007cache:g9t6_2jd48gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=glasfaser tüv glasfaserspachtel
        Antworten erstellen