vw teilemarkt

6n schwarzer cockpit

schatzibuuu
  • Themenstarter

hi leute habe mir noch keine gedanken über denn innen ausbau gemacht (auser ein paar kleinichkeiten wegen TFT und so) und jetz fragt ein kumpel ob ich ein schwarzen cockpit brauche für 55€ wie ist der preis muss ich auf etwas achten oder so?

mfg alex



Also das A- Brett? Für neue oder alte ZE?

Der Preis ist aber gut, das hab ich für meins auch gezahlt!

Gruß Fleck


schatzibuuu
  • Themenstarter

ich habe kein plan meiner ist 99 der andere weis ich nicht



Das solltest natürlich wissen, ob das auch aus nem Polo mit neuer Zentralelektrik ist...

Gruß Fleck


schatzibuuu
  • Themenstarter

also der polo ist bj 95 und der beifahrer airbag ist drin aber ich habe keinen bei mir drin. ist ja auch egal dann fahre ich eben mit nem beifahrer airbag durch die gegend.


mfg alex


Wie jetzt... der Polo au sdem das A-Brett kommt ist Bj 95 und deiner 99? Das passt nicht! Da sind zwei unterschiedliche Zentralelektriken verbaut... und auch sonst ist alles anders! Da musst du nach einem anderen schauen! Am besten nach einem GTI Brett... da bist du auf der sicheren Seite!

Gruß Fleck


wie thevan schon sagte,.. das passt vorn und hinten nicht,.. du bräuchtest zum Beispiel nen ganz anderen Sicherungskasten und alles,.. ich denke da solltest du dann doch lieber nen bisschen mehr ausgeben und nen passendes kaufen, als nachher alles umzubauen..!


schatzibuuu
  • Themenstarter

jou danke leute für die berattung

bin aber schon lange am gti suchen "unfallwagen". hatte auch einen gefunden(seitenschaden rechts), wollte schon abholen und dann ruft mich der macker abends an und sagt der hatt ihn grade verkauft. ich währe fast ausgeflippt so ein penner gleich an die wand mit demm

aber jetz mache grade mein Meister schweine Teuer und zeitaufwändig. (im herbst gehts weiter mit TUNING )

naja nochmall


mfg alex


polotreff.de
#9 - 06.02.2007cockpit tuning polo 6n1 was ist ein cockpit tuningteile polo n6 cockpit cockpit polo bj 2007 cocpit tiuning vw polo 6n2 cockpit tuning polo was ist ein schwarzer im cockpit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen