vw teilemarkt

abschleppöse cleanen?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi hi!wollte meine neue stosi lacken lassen!jetzt wollt ich fragen ob ich vorne das loch wo man dahinter den abschlepphacken reindreht cleanen darf! also das loch dafür vorne in der schürze cleanen!



gruß jörg



gelöschtes Mitglied

    Die Abschleppoese muss ja noch "einsatzbreit" sein...also dürfte es nich erlaubt sein...

    ...manche ham das aber auch eingetragen bekommen...warum auch immer...



    gelöschtes Mitglied

      hinten isses gar kein thema jörg aber vorne musses da sein!



      Polo6NFreak1
      • Themenstarter

      ich weiß das mein eine cleanen darf aber ich weiß net mehr obs vorne oder hinten war!denk mal eher vorne denn mit hinten kannste ja dann noch alles machen!


      gelöschtes Mitglied

        du darfst hinten zumachen! abschleppen ist ned so wichtig wie abgeschleppt werden!


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        ach verficktes deutschland!man kann mich doch auch rück wärts aufn adac drauf ziehen:P


        du kannst sie ja verlegen meine damit das wenn du in dr mitte noch was hast wo die schürtze offen ist einfach die öse hin


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        also ich sach mal unten in der mulde dann am aufprallschutz ne öse dranschweißen!?


        Ich kann jetzt eine rs2 Stoßstange bekommen ist da dann auch so eine klappe drin oder ist die clean weil dann bekomm ich sie ja nicht eingetragen



        meine das gewinde stück einschweisen!

        meistens sind die rs stoßstangen ohne vorichtung je nach tüv muss sie aber rein gemacht werden


        Oh mann wie soll ich den das machen


        ganz einfach unter dem holm eine öse hin wie beim golf 2 oder 1
        und fertig


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        kk ich werd mal sehen was ich mache!


        hmmmm versteh ich nicht ganz aber nu. Darf mann den einfach was am Holm dran schweißen


        gelöschtes Mitglied

          hey, also ich habe sie vorne auch dicht gemacht und da hat noch keiner gemeckert! als ich damit beim tüv war, hat der sich die cleane schürze ganz genau angesehen und nüscht gesagt!

          kannst dir ja auch sonen abreißhacken von fk oder so holen oder selber schweißen!

          aber vom prinzip her is es doch mein ding ob ich das geld für nen adac kran ausgeben will oder nich! zur not kann man mein auto ja auch noch von hinten zerren

          lg


          Polo6NFreak1
          • Themenstarter

          jo das is ja auch das was ich meine das man den ja noch von hinten draufziehen kann!deswegen denk ich kommts vorn clean!


          Polo6NFreak1
          • Themenstarter

          wie ist das eigentlich?liegen bei der stylingfront die nebler weiter hinten als bei der 2 teiligen stosi?bei mir ist das so!?


          gelöschtes Mitglied

            bei der zweiteilligen sind die nebler direkt an der karosse und bei styling in der schürze! also sind sie wenn du auf styling umbaust weiter hinten!
            mfg


            polotreff.de
            #19 - 06.02.2007polo 9n3 abschleppöse abschleppöse polo g40 abschleppöse polo 9n3 stoßstange cleanen abschleppöse abschleppöse in der stoßstange verschweißen
            Antworten erstellen