vw teilemarkt

Woher Mahlekolben kaufen ?

Pumpa
  • Themenstarter

Hi leute!

Wollte mal nachfragen ob jemand weiss, wo ich Malekolben herbekomme?
Irgendeine Internetseite? oder ein Geschäfft in und in der Nähe von Berlin?

mfg pumpa



Google.de hätte schon gereicht um eine Antwort zu finden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pumpa
    • Themenstarter

    danke dir deswegen hat mir gogle nichts angezeigt:p weil ich MALE geschrieben habehehe

    mfg pumpa



    DAS wird Dir alleine so noch nicht viel weiter helfen. NAch meinem Kenntnisstand verkauft Mahle nur an gewerbliche Kunden und nicht an Privatpersonen


    Doch, verkaufen auch an Privat personen, ansonsten anrufen und nach Vertragspartner fragen...


    Pumpa
    • Themenstarter

    und wisst ihr irgendwie nen Preis für nen 1,3l Polo motor?


    hab noch nen Satz fast neue Mahle kolben. 75,48mm sehen aus wie neu. wirklich nur 500km gelaufen.
    gruß
    andreas


    willste echt auf schmiedekolben umsteigen?


    was isn an denen so gut?



    gar nix is gut! zumindest nicht für den alltag! weil schmiede kolben dehnen sich anders aus als original kolben, d.h. wenn der motor kalt is klappern die wie die zähne von ner oma! ich hab selbst mal welche gefahren! nie wieder! es geht nix über normale kolben!
    is aber jedem das seine was er fährt!
    und teuer sind se dazu!


    Was soll ich den für Kolben nehmen wenn ich mir die Kurbelwelle vom Deisel 1W keinbaue. Die Kolben müssen doch dann auch anders sein oder?
    Welche nehme ich da am besten?

    gruß Lars


    hmm!? also du musst die masse von den kolben vom diesel motor haben und schauen ob es da welche gibt denk ich!? kannst auch mal bei kolben schmitt anrufen (KS Kolben mal googlen)
    Was machst du sonst noch so am motor?
    ich bau mir auch grad nen neuen auf wollte ja auf 1,6 liter gehen aber ist vom motorblock ein langhuber und ich will hohe drehzahlen!
    wobei serien blöcke sau gut sind hab meine 1,3er 2 saison gefahren bis 8700 1/min gedreht und das mehr als einmal! hat sehr gut gehalten! jetzt hab ich 4.übermass an kolben drin ist somit ein echter 1300ccm motor!
    bearbeitet kurbelwelle erleichterte pleuel(poliert und gewickelt)! meinen kopf mach ich nochmal neu!


    Am Motor mach ich ich noch das FPS odeer FTS kit dran. Mit der Nocke luftfilter und so. Dann wollt ich halt der 1w Kurbelwelle verbauen, naja sonst hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht..

    Gruß Lars


    hmm also wenn man nen motor baut sollte man sich schon gedanken machen! man kann net einfach alles wahllos zusammen bauen! hast du das gelernt?


    nee sonst hätte ich da glaub ich ein bissel mehr anhnung von und würde nich fragen was ich für kolben brauch. Bin mit sicherhet nich der erste der das macht. Hab ma gelesen das man sich die normalen abdrehen lassen kann so würde das passen. Aber die Werte hab ich auch nicht zur Hand.


    dann kauf dir lieber nen g40 wenn de power willst! weil wenn du keine ahnung hast isses schwer sowas zu realisieren! ich hab das gelernt ich weiß von was ich sprech! du hast 45 ps? dannis das ja ein 1,0liter!? da geht gar nix mit dem motor! du bekommst höchstens was weiß ich 65-70 ps raus! dann kauf dir lieber nen GT motor oder so!


    sorry hab vergessen zu erwähnen das ich nen 3f innder Garage stehen hab....sry
    da kommt das kit und die kurbelwelle rein ...


    Pumpa
    • Themenstarter

    also was denkt ihr? sollte ich mir Mahlekolben zulegen? oder eher ganz normale Übermaßkolben? also von mahle die Übermaßkolben kosten 70 euro circa mit ringen!

    wisst ihr vlt auch woher ich nen leichteres Schwungrad bekomme?

    mfg pumpa


    polotreff.de
    #19 - 10.02.2007mahle kolben eislingen kauf mahlekolben vw polo 75,01 kolben Übermaß kolben mahle schmiedekolben mahle mahle kolben kaufen produkte woher vw polo kolben kolben woher kolben mahle polo 3l mahle kolben kolben polo 1,6 mahle kolben forum schmiedekolben alltagstauglich woher kolben kaufen ? kolben vw mahle mahle schmiedekolben bezugsquellen kolben kaufen kaufen mahle kolbenkatalog übermass schmiedekolben polo 86c verkauf von mahle kolben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen