Am Motor mach ich ich noch das FPS odeer FTS kit dran. Mit der Nocke luftfilter und so. Dann wollt ich halt der 1w Kurbelwelle verbauen, naja sonst hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht..
Gruß Lars
hmm also wenn man nen motor baut sollte man sich schon gedanken machen! man kann net einfach alles wahllos zusammen bauen! hast du das gelernt?
nee sonst hätte ich da glaub ich ein bissel mehr anhnung von und würde nich fragen was ich für kolben brauch. Bin mit sicherhet nich der erste der das macht. Hab ma gelesen das man sich die normalen abdrehen lassen kann so würde das passen. Aber die Werte hab ich auch nicht zur Hand.
dann kauf dir lieber nen g40 wenn de power willst! weil wenn du keine ahnung hast isses schwer sowas zu realisieren! ich hab das gelernt ich weiß von was ich sprech! du hast 45 ps? dannis das ja ein 1,0liter!? da geht gar nix mit dem motor! du bekommst höchstens was weiß ich 65-70 ps raus! dann kauf dir lieber nen GT motor oder so!
sorry hab vergessen zu erwähnen das ich nen 3f innder Garage stehen hab....sry
da kommt das kit und die kurbelwelle rein ...
also was denkt ihr? sollte ich mir Mahlekolben zulegen? oder eher ganz normale Übermaßkolben? also von mahle die Übermaßkolben kosten 70 euro circa mit ringen!
wisst ihr vlt auch woher ich nen leichteres Schwungrad bekomme?
mfg pumpa