vw teilemarkt

Kaltlichtkathoden an den himmel.

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi
.ich hab mir überlegt 2 kaltlichtkathoden an den himmel zu machen weil meine roten led-innnraumbeleuchtung zu dunkel ist.jetzt wüsste ich gerne wie ich am besten die kabel verlege ohne das man sie sieht.hat jemand n vorschlag?und ist es möglich die kathoden grad bei der innenraumleuchte dazwischen zu klemmen?oder läuft dafür zu wenig strom?
danke!
gruß



ich hatte bei meiner original leuchte auch einen blaue kathode drin. war ein 10cm langes teil...für den inverter war auch noch mehr als genug platz!
du kannst ja bei der verkleidung der a säule hoch wenn deine kabel lang genug sind...


Ich verkaufe die Kaltlichtkathoden.
Aber nur die großen sind 30 cm lang.
Ich hatte 2 blaue im Himmel GEIL!

Bei Intresse kannst du dich ja melden.
PN
Gruß Car-Cruiser



Hi!
Ich würde sagen beste ist ander A säule vorne an der tür da sieht die kabel keiner. Oder du kannst ja den Himmel auch ab machen dafür.!


polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

himmel abmachen? wow.bin net so der profi bastler,und will da echt nix am arsch machen.
ich hab mir des so überlegt,das ich die kabel von den kathoden an der innenleuchte dazwischenklemm und dann die kabel unter himmel durchschiebe.müsste dan halt noch n kleines loch fürs kabel rein machen.
wäre des so möglich?


klar ist das möglich, wo genau willst den die kathoden hin machen

mfg


polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi.
so ein bisschen hinter den kopfstützen.also genau in der mitte


Hi!
Weiiste ja das das verboten ist !
Ich musste schonmal 25 euro zahln weil ich mein fussraumbeleuchtung an hatte.
Und wenn ddu die an die kopfstützen machst den sieht es ja noch auffälliger auf. Naja must du wissen


darfst dich halt net verwischen lassen

mfg



himmel abmachen ist garnicht schwierig löst alle schrauben bei den handbügeln und vorne bei den sonnenblenden, und schon kommt er dir entgegen


polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

@the king:

ich hab ja auch net wirklich vor damit rum zu fahren wenn die dinger dann an sind.soll ja nur den innenraum heller machen,den die par leds die ich in der inneleuchte drin hab bringens net wirklich.

@ bommer:
danke für den tip.mal gucken wie ich des am besten hin bekomm


ach ja, du suiehst dann noch welche verkleidungen du abmachen musst...sit aber nicht schwierig, nur kräftig ziehen (gummidichtungen und geclipste teile)


polotreff.de
#13 - 14.12.2004 kaltlichtkathoden car verboten die besten kaltlichtkathoden
Antworten erstellen