vw teilemarkt

Aerowischer nachrüsten

polo86cdriver
  • Themenstarter

habe ma ne frage kann man oda hat es jemand schon gemacht beim 86c2f aero wischer nachgerüstet ? und wenn ja ist es schwer nachzurüsten ?

LG Marc



was ist den einarowischer


Hallo!
Thema hatten wir erst gestern hier... http://www.polotreff.de/html/forum.../71618.html

Gruss,
Steffen



der wird meist bei neuen fahrzeugen schon ab werk montiert.
Hat kein gestänge sondern besteht aus einem Teil. Dadurch ist der aerodynamischer und presst sich bessere anne scheibe


hier, ist allerdings kein originaler, ka ob die gut sind oder nicht http://cgi.ebay.de/Trico-Innovision-Scheibenwischer-VW-Polo-86-86c_W0QQitemZ330039845238QQihZ014QQcategoryZ57384QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Würde die 8 Euro noch drauflegen und einen orginalen von BOSCH nehmen. Ist halt qualität.


gibts die orginalen den für den 2F?


das weiß ich leider nicht müsstes mal im autozubehör nachschauen


Hey, du hast doch en Einarmwischer!? Hast dann einfach nur einen genommen und darunter gespannt? Passt das denn mit der Größe etc.? Du hast doch den Original Bonrath-Wischerarm oder?



Ja hab ich ... laut dem Bonrath Gutachten brauchste ja nen Wischerblatt von 450mm das passt genau mit denen vom G2.


Cool danke für die Info

Edit: sag ma was hast du eigentlich mit dem zweiten gemacht? Falls du den nicht brauchst, empfehle ich mich ma


den 2ten werd ich bald anstelle des ersten dran machen, weil da so langsam der gummi nich mehr so richtig will


polotreff.de
#13 - 04.02.2007aero nachrüstsatz polo 6n aero polo 6n2 aerowischer nachrüsten polo 9n wischerblätter größe aero wischblatt gummi polo 9n3 aerowischer nachrüsten polo 86c wischblatt/-gummi aero-wischer wischblatt gummi polo 6n nachrüstkit aero polo 9n polo 9n wischerarm nachrüst vw polo 2007 wischblätter original aerowischer polo86c polo 9n3 aerowischer polo 86c aerowischer aerowischer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen