vw teilemarkt

Lichttest InPro Klarglas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!
Bin gerade mal mit meinem Polo durch die gegen gecruist und habe festgestellt, das einige Autos mir aufblendeten.
So komme ich auch direkt zu meiner Frage:
Weis einer von euch gerade zufällig, wp man eineScheinwerfer Einstellung vornehmen kann und was der Test zur Beleuchtung kostet?
ATU? DEKRA? TÜV?PitStop?
Keine Ahnung wo man sowas mach und was das kostet...

ThX for HElp!

The Cowman



Also bei mir hat die Kleinigkeit nix gekostet!
Gehört zum guten Service

War in einer kleinen Werkstatt gleich bei mir, war eine Sache von 10 Minuten!


Macht eigentlich jede Werkstatt und ist normalerweiße kostenlos



Kannst ja bis November warten, dann is allgemein Lichttest und dat is umsonst. Ne, also eigentlich macht das jeder umsonst.


Stimmt. Und wennd denen 2/3 €uronen inne Kaffekasse tust, denn machen die dir des sogar mim Handkuss und wirst net gleich beim nächsten Besuch komisch angeguggt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na das hört sich ja gut an!
THX werde das glaube ich morgen mal machen!
Denn sonst schielt mein Audo ziemlich Panne!

Mach das aber erst nach meinem Bewerbungsgespräch morgen!
Könnt ihr mir übrigens mal viel Glück für wünschen!

berichte Morgen mal ob das was gekostet hat oder nich!

CYA und danke für die schnelle Antwort!

I Love Polotreff


Also Lichttest ist momentan , beim ADAC als Mitglied kostenlos, wenn ich mich nicht stark irre. Und wie schon gesagt wurde, stellts so gut wie jede Werkstatt ein. Und bis jetzt wollte nur ATU Geld dafuer und zwar 5€ Renault Opel und VW habens bis jetzt immer kostenlos gemacht.

mfg


lichttest ist im OKTOBER!

aber die stammwerkstatt macht einem das in der regel gratis.
schokoladentafel fuer die mitarbeiter oder 2 dosen redbull und sie machen es auch noch gerne.

der sicherheit sollte dieser kleine obulus wert sein.

vw-autohaeuser stellen ihren kunden in der regel das licht immer gratis ein, ist so vorgegeben bei vw.

gruss,
tom


polotreff.de
#9 - 22.02.2007lichttest umsonst lichttest werbung
Antworten erstellen