vw teilemarkt

Sportauspuff

Bösblond
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich dachte ihr könnt mir helfen...

mein alter Polo hatte zwar nen Sportauspuff aber ich dachte ihr könnt mir trotzdem ein empfehlen welcher eurer meinung einen richtig guten Sound hat für meinen neuen...

würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner endscheidung helfen könnt...

Lieben Gruss Sarah



gelöschtes Mitglied

    ich sag nur bastuck ........ sind zwar teuer .... aber es lohnt sich !
    da er wirklich an qualität ned zu übertreffen ist und nen mega geilen sound hat .... und für den 6N sogar abe!



    Ich hab Remus is ein dezenter Klang, nicht zu leise und nicht zu laut,
    Brüllt halt net so billig wie manche ANDERE die hier so angepriesen werden!



    Also ich habe einen ESD von Supersport aus Edelstahl. Kann mich nicht beklagen ! Außer das er mir manchmal ein wenig zu laut ist

    mfg
    RS


    Bastuck ganz klar.

    www.amp-tuning.de bietet die recht günstig an. google ma (wenn die seite nich geht, weiß nimmer wie ma die schreibt)

    LG Sascha


    Zitat:

    Also ich habe einen ESD von Supersport aus Edelstahl. Kann mich nicht beklagen ! Außer das er mir manchmal ein wenig zu laut ist

    mfg
    RS


    HY
    welche haste denn von Supersprt?!?

    MFG BIG BEN


    habe auch einen von supersport drunter. bin ganz zufrieden damit!


    Zitat:


    Ich hab Remus is ein dezenter Klang, nicht zu leise und nicht zu laut,
    Brüllt halt net so billig wie manche ANDERE die hier so angepriesen werden!



    dito hab ich auch und kann ihn nur weiterempfehlen!

    preis leistungs technisch is der ATU esd glaube nich zu toppen

    macht einen guten klang zu einem top preis!


    HY
    will mir auch nen neuen ESD holen
    sollte nen duplex sein und aus Edelstahl.
    Was gibs da gutes mit nem derben suat
    ruhig auch etwas lauter aber zu nem guten
    preis?

    Is der okay?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8073333338&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MFG BIG BEN



    gelöschtes Mitglied

      Dieses mal lass ich den thread laufen aber das nächste mal wird der Abgelehnt .

      Wir haben extra eine Kategorie Auspuff .

      Werde dieses mal ein Auge zu Drücken und den Thread verschieben .

      mfg


      Wie gesagt einen von SUPERSPORT in edelstahl ist verdammt laut wie eine gruppe A Anlage. Habe ein 90 x 140 DTM Endrohr. Also mir reicht es vom Sound her.

      mfg
      RS


      Zitat:

      Zitat:

      Ich hab Remus is ein dezenter Klang, nicht zu leise und nicht zu laut,
      Brüllt halt net so billig wie manche ANDERE die hier so angepriesen werden!



      dito hab ich auch und kann ihn nur weiterempfehlen!

      preis leistungs technisch is der ATU esd glaube nich zu toppen

      macht einen guten klang zu einem top preis!


      in welchen variationen gibt es denn diesen atu auspuff? was kostet der so? will einen net so arg lauten auspuff haben,weil ich vielk autobahn fahre.


      gelöschtes Mitglied

        hmmmm wenn du ned viel sound willst an auspuff hol dir einen mit abe ... und die atu auspuffe gibt es ... man glaubt es kaum beim a.t.u. (autoteile unger ) naja aber haste dir mal überlegt vieleicht nur nen offenen luftfilter drauf zu machen ? ich meine kostet weniger und macht nen sportlichen sound am auto .... vorallem beim beschleunigen ....


        Zitat:

        hmmmm wenn du ned viel sound willst an auspuff hol dir einen mit abe ... und die atu auspuffe gibt es ... man glaubt es kaum beim a.t.u. (autoteile unger ) naja aber haste dir mal überlegt vieleicht nur nen offenen luftfilter drauf zu machen ? ich meine kostet weniger und macht nen sportlichen sound am auto .... vorallem beim beschleunigen ....


        hab ich mir auch schon gedacht...aber wollt testen wie sich meiner anhört dann(man sagt luffi aufmachen usw) aber verändert sich nix an meinem sound!? außerdem muss man den eintragen und manche sagen der würde den motor schaden....


        gelöschtes Mitglied

          also mit dem eintaragen stimmt schin ...aber dem motor schadet es nicht wirklich .... und sound bringt es auf jeden fall glaub mir hab einen drauf ..... außerddm ist er ein gutes stück günstiger als nen sportauspuff ......


          was kostet es denn eintragen zu lassen? ich weiß ja net mal wie sich
          meiner anhören würde mit nem luffi verändert sich ja nix.
          saugt der dann net im sommer nur warme luft? doch auch schon wenn der motor warm ist.


          polotreff.de
          #17 - 11.02.2007lohnt sich ein sportauspuff polo
          Antworten erstellen