vw teilemarkt

Ebayscheisse!

also, wenn du alles das was auf dem bild da ist bekommen hast, is doch alles da? die hacken sind da ja auch, nur halt als sowas ähnliches wie ne schelle, vergleichs mal mit dem bild ob alles da ist, wenn nicht schreib den kerl an und sags, immerhin hat der ne menge gute bewertungen, wird wohl seinen grund haben



PoloPaucki
  • Themenstarter

hmm wie dumm ich doch bin! die schelle is net dabei! aber selbst wen sies wäre würde der net passen weil der zulang is, das rohr was hinten in den ESD reingeht stößt gegen die hinterachse! Andererseits hängt er dank der schelle doch noch tiefer! mal sehen was der Typ sagt!


PoloPaucki
  • Themenstarter

so die schelle schocken sie mir nach und dann mal schaun obs passt!



mhh,
wer sein auto verbastelt wird bestraft mit nicht passenden teilen
an meinem alten esd ist zum rohr nach vorne ne ca 4 cm breite schweissnaht und der halter für die gummis ist angeschweisst ( ohne die 5 cm abstandhalter) und das hosenrohr 25 mm eingekürzt für nehr bodenfreiheit am kat.wer an seiner "karre" rumbastelt nuss eben einige sachen anpassen,feddich.


Recht hat der rd-Biker. Hab auch 2 Pötte für mein Spaßmobil. Bei allen das Adapterrohr verschweißt u. vorher etwas geändert. Jetzt dreht nix weg u. alles ist gut, fast. Meine Nap´s sind die reinsten Flüstertüten, trotz Gr.N Ersatzrohr, heul gleich.


Moin

Also ich hab mir meinen ESD auch bei silbersenni gekauft. Und der hat eigentlich ganz gut gepasst, von dem Verbindungsrohr zum MSD musste ich ein Stückchen abflexen und dann hat alles gepasst. Und einen krassen Sound für 117€ oder was ich da geblecht hab. Ich kann mich da ma gar nicht beschweren. Kommt halt bei Ware in der Preisklasse aus Rumänien schon mal vor dass ma nda noch ein wenig werkeln muss, wie die beiden "Biker" schon sagten

MfG 2F-Style


gelöschtes Mitglied

    Also hab mir grad dem seine Bewertungen angesehen das muss doch passen weil alle sagen hat super gepasst! Bei Auspuff muss man nun manchmal basteln das ist es doch warum man sich dem Hobby Auto widmet also bei mir ist es immer so 2Wochen schrauben 2Tage fahren und dan geht das immer so weiter.


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    naja also es siehts ehr komisc aus bei mir! der Pott Hängt sehr Tief und guckt zu weit hinten raus! Die sache is nur wenn ich da was abflex kommt das Rohr was Hinten in den ESD reingeht gegen die Achse!


    gelöschtes Mitglied

      dann nuimm vorn was weg und verbau so eine Doppelschelle wo das auf beiden seiten rein geht und die Gummis gleich mit neu und etwas straffere das der sich nicht runterzieht das muss doch gehen oder Bieg den etwas nach(das ganze mit sand füllen warm machen und mit nem Kumpel um nen entsprechend dicken Baum rum das du etwas höher kannst



      PoloPaucki
      • Themenstarter

      Um baum rum?

      Is mir ja neu! ja ersma schauen, der kommt wohl wieder ab und dann komt da n vernünftiger Pott ran!


      Antworten erstellen