vw teilemarkt

neue pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal noch nen paar fotos rein gestellt



puh sorry gar net mein fall...zu verbastelt

un wieso stellst du n bild vom motorraum in dien profil wo der ventildeckel total verrostet is?!


Nee du! Mein Geschmack isses überhaupt nicht!



gelöschtes Mitglied

    muss mich leider meinen vorrednern anschließen! mags eher dezent und edel! aber ist halt wie immer geschmackssache


    Man sieht schon das du in die Sportliche richtung tendierst.
    Is auch so im ganzen nich schlecht. aber da fehlt die liebe zum Detail.
    z.B. dein Motorraum. Der könnte was sauberer sein.
    Also ich mien die vielen kleinigkeiten mehr herausputzen. Dann sieht das Gesamtbild auch viel besser aus....

    Ich hoffe man versteht mich

    Gruß Lars


    gelöschtes Mitglied

      immer noch besser als den Reifen Weiss Angemalt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die bilder die jetzt drin sind sind ja auch nur als vorher bilder gedacht.sobald ich weiter bin werden die bilder erneuert


      tja leute,jeder so wie er gerne möchte sag ich nur.......

      immer dieses gegenseitige runtermachen hier


      @ Polo Turbo Naja wenigstens hab ich keinen bemalten Tankdeckel
      ...
      Mir sollt gefallen nich euch.....
      Und er hat um unsere Meinung gefragt

      ICH NICHT



      Zitat:

      immer dieses gegenseitige runtermachen hier


      Verwirrt oder so?

      Er setzt Bilder rein, wir bewerten sie.. was hat das mit runtermachen zutun?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie gesagt ist alles noch in der arbeit.und jeder hat seine meinung nehm ja auch keinem seine meinung übel


      Und wiso ham jetz alle die inpros drinne
      Iwann is det ja gar nix mehr besonderes...och menno...
      Und sonst...die Airbrush dinger sind noch soo der Reiser, der Motorraum...naja der Pilz is schon...^^die DoBos hättest noch beziehen können. Wie schon gesagt, die liebe zum Detail fehlt und is recht verbastelt...aba wennd eh noch am schrauben bist, wiso machsch net Bilder vom Endresultat rein? Wenn ma sowas reinhaut, mitten inner Schraubphase, isses normal dass solche Komentare kommen Die vermutlich net persöhnlich gemeint sind, aber sich auf das JETZt beziehen. Und Auto an dem gebaut wird sieht in diesem "Jetzt" zuma zu k** aus...is bei mir net anders und bei den anderen sicher auch^^

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok ihr habt gewonnen nehm die pix wieder raus und stelle später die fertigen sachen rein


      lasse doch drinne...jetz nich beleidigt sein. Steh wenigstens dazu. Zeig ma bissi courage(oder wie ma des schreibt) denn sieht ma wenigstens dasser in Arbeit is


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ber den alten dreckigen motor sollte ich lieber raus lassen,das stimmt schon


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach ja,hat noch jemadn von euch nen paar anregungen für nen kofferraum ausbau?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen