vw teilemarkt

Wer kann 1,8t Einbauen ?

lerch
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier schrauber dabei sind die mir einen 1.8T in meinen Polo bauen könnten und was ihr dafür haben wollt? Ich habe noch garnichts, bräuchte also alles auch motor.

MfG Christoph



A|L|E|X <--- Glaub so wird das geschrieben.. den musse ma suchen und anschreiben!


gelöschtes Mitglied

    Joa ,
    der ALEX hat das hier schon einige Angeboten oder Du fragst mal 6ngrün hier aus dem Forum .

    Meine das Er das auch anbietet .

    Habe mal die Überschrift geändert . für unsere Forensuche .


    mfg



    richtig, einfach pn mit vorstellungen Ps angaben und angaben zum auto dazuschreiben und dann kann man drüber reden!

    aber den winter ist schon ausgebucht

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen