vw teilemarkt

Felgenfrage ! BITTE SCHNELL WICHTIG!

PoloWhite
  • Themenstarter

Hallo liebe POLO freunde,

da ich noch nicht so der tuner bin wollte ich euch fragen ob die Felgen auf meinen Polo passen ohne zu bordel oder Radlaeufe ziehen

und welche reifen passen da höchstens drauf ohne weitere Umbaumaßnahmen zu machen
http://cgi.ebay.de/BBS-Alufelgen-6x15-ET35-VW-Golf-2-GTI-16V-G60-Jetta-GT_W0QQitemZ270082925913QQihZ017QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg

arthur



Passen drauf ohne Bearbeitung und du kannst 195-45-15 fahren!


PoloWhite
  • Themenstarter

Hey danke fuer die schnelle Antwort....

habe jetzt doch noch ne frage was ist mit 16 Zoll Felgen passen die auch ohne bearbeitung aufm Polo 6n drauf ?



habe ich auch noch hier liegen leider nur 3 stück im super zustand kannst du für 70 euro haben


Zitat:

Hey danke fuer die schnelle Antwort....

habe jetzt doch noch ne frage was ist mit 16 Zoll Felgen passen die auch ohne bearbeitung aufm Polo 6n drauf ?


Wenn es trotzdem die Maße bleiben ja!

6N-Lady hat 16 Zoll drauf ohne Bearbeitung..

Sieht halt nur kagge aus weils echt schmal is ne!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen