vw teilemarkt

NZ und wenig Kohle... =o)

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo,
also ich habe den NZ Motor mit 55 PS und es ist gar nix dran gemacht, bis jetzt... =o) Ich hab vor die Nockenwelle vom 3F einzubaun und hab in den anderen Foren gelesen man solte dann auch die Brücke einbaun... Ich bin Azubi, soll heißen hab nich die masse an geld aber mein polo ist mir einiges wert! wie kann ich möglichst billig und einfach aufmehr PS kommen? Und wenn ich das mach mit der Nocke und Brücke vom 3F welche Probleme können mich erwarten? hat das einer gemacht?

Gruß und Danke schonmal!



Guckst du in meinem Profil, wirste etwas schlauer.
Es lohnt sich auf jeden Fall...
Kann dir gute Adressen sagen...
Hau rein


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit diesem kit machst Du nichts falsch.

    Ruf Andre mal an (g_man) von der FTS der kann Dir mehr dazu sagen.
    Für relativ kleines Geld eine gute und haltbare Leistungssteigerung.

    Dazu noch die Brücke vom 3F und fertig.



  • gelöschtes Mitglied

      Was bedeutet kleines Geld ?

      ein paar Euros oder auch ein paar Hundert Euros mehr ?

      Es ist immer eine Sache des Geldes und das bekommt man nicht geschenkt und da werden einige Hundert Euro drauf gehen .

      FTS war ich auch und das ist eine feine Adresse .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was bedeutet kleines Geld ?

        ein paar Euros oder auch ein paar Hundert Euros mehr ?

        Es ist immer eine Sache des Geldes und das bekommt man nicht geschenkt und da werden einige Hundert Euro drauf gehen .

        FTS war ich auch und das ist eine feine Adresse .



        Klar bekommt man des nicht geschenkt.
        Aber für etwas mehr wie 300.-- € eine relativ gute Leistungssteigerung zu erzielen scheint mir in ordnung zu sein.

        Es sei denn es gibt günstigere Möglichkeiten.

        Tuning ist nun mal kein günstiges Unterfangen.


        Bela_B
        • Themenstarter