vw teilemarkt

Ladedruck ,Öldruck Anzeige

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Hallo leuts,

ich habe ja nun entlich einen gut erhaltenen G-40 gefunden.

In diesem sind bloss nicht gerade die schönsten Ladedruck und Öldruckanzeigen.
Ich würde nun gerne die Originalen haben. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe unter der suchfunktion leider nicht so viel hilfreiches gefunden.

MFG



der aht original keine. also wenn guck bei sandtler


gelöschtes Mitglied

    Am besten VDO's
    alles andere halte ich für unsinnig.
    Hab's selbst durch....



    bi auch der vdo typ und sehr zufrieden


    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    also dann einfach bei VDO selber schauen oder bei ebay etwas finden.

    Kann jemand pls nen Bild on stellen damit ich genau weiß welche ihr so von VDO habt.

    Schon mal ein großes DANKE


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    schanke dön....

    die muss ich mir nun erstmal zulegen.


    kannst mal bitte ein bild rein setzen wo die instrumente sitzen
    bin noch unschlüssig wo ich die bei mir hinsetze...
    gruß


    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    ja das weiß ich auch noch nicht genau...

    ich wollte sie vllt oben links und rechts ins Amaturenbrett einbauen, also übern lenkrat da, halt so, nech



    also ich würd sie in die mittelkonsole machen... hab da noch vorrichtungen.. einfach das obere fach ausmessen , holz passend schneiden und schön eng rein damit.. geht gut.. bisschen beziehen und gut is oder?

    mfg @#3


    also ich werde eine bei dem lautsprecher hinbauen
    mittelkonsole is mir zu schade für eine anzeige
    aschenbecher wollt ich drin lassen also kommt das teil g-tuned auch nich in frage
    so viele anzeigen und so wenig platz
    gruß


    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    ich brauch nen Ascher *g

    Naja das RAdio will ich da lassen wo es ist also werd ich es wohl so machen wie ebent schon versucht zu beschreiben


    scheint wirklich ein problem zu sein, mit diesen anzeigen! habe ja vor kurzem jetzt auch einen G40 zum Umbau erworben und bin nun echt am überlegen wegen den VDO's... mir würde es am besten gefallen im radioschacht, aber hätte einer 'ne idee wo man das radio sonst einbauen könnte....?!?!

    Oder gibt es solche aufnahmen für die A-Säule auch für'n Polo? ----->


    Leon-3fach-L.jpg
    Leon-3fach-L.jpg

    hab bei mit vdo drin sehr zufrieden


    also ich hab meine alle in der mittelkonsole und da haben sie einen guten platz gefunden. radio sollte oben bleiben undda wo der ascher ist blendet die sonne sehr.

    diese pickel für die A-säule würd ich gar nicht nehmen. sehn nicht besonders aus und rauben sicht.

    mfg


    Bildschen366.jpg
    Bildschen366.jpg

    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    meine sind nun hier unter gekommen


    Anzeigen + Radio.jpg
    Anzeigen + Radio.jpg

    das sind die die ganz schwarz sind wenn zündung aus ist oder? die hat kumpe von mir auch der flucht drüb er, nur spiegeln und so....


    habe die Anzeigen auch drin,Abends echt fett, am tag kannst sie in die tonne tretten :-( blenden wie sau von der sonne,siehste gleich null!
    Dave


    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    also ich hab nicht so die probs da ja noch die "Sonnenblende" auf dem dingen ist. Licht ist auch immer an, finde es ist schon ok.
    Vorrallem hat man sie so direkt im blick und muss nicht immer nach unten schauen

    Mhh bloss ich frage och meine Öl temp. anzeige richtig funzt.... Ich komme beim normalen fahren nicht über 65 grad. Sie geht nur hoch wenn ich an der Ampel stehe oder zb im 4 Gang bei 3.500 U/min oder so fahre....

    Wie viel temp. ist'n normal beim G wenn man nicht wie nen blöder am Rasen ist. Obwohl selbst da geht meine temp nicht höher

    MFG


    guck mal nach ob dein thermostat aufmacht oder ob dein kühler immer mit drin ist. das ist bestimmt kaputt.


    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    das hab ich mir auch schon gedacht dass das Termo immer offen hat das fällt mir bloss immer dann ein wenn ich schon länger am fahren bin

    Morgen früh mal schauen was sich so fühlen lässt. Und sont kommt da ebent ein neues herein das kostet ja nicht die welt. Ich meine so um die 17 €

    MFG und danke


    polotreff.de
    #22 - 23.08.2007polo Öldruckanzeige 1,2l
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen