vw teilemarkt

Ladedruck ,Öldruck Anzeige

scheint wirklich ein problem zu sein, mit diesen anzeigen! habe ja vor kurzem jetzt auch einen G40 zum Umbau erworben und bin nun echt am überlegen wegen den VDO's... mir würde es am besten gefallen im radioschacht, aber hätte einer 'ne idee wo man das radio sonst einbauen könnte....?!?!

Oder gibt es solche aufnahmen für die A-Säule auch für'n Polo? ----->

Leon-3fach-L.jpg
Leon-3fach-L.jpg

hab bei mit vdo drin sehr zufrieden

also ich hab meine alle in der mittelkonsole und da haben sie einen guten platz gefunden. radio sollte oben bleiben undda wo der ascher ist blendet die sonne sehr.

diese pickel für die A-säule würd ich gar nicht nehmen. sehn nicht besonders aus und rauben sicht.

mfg

Bildschen366.jpg
Bildschen366.jpg

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

meine sind nun hier unter gekommen

Anzeigen + Radio.jpg
Anzeigen + Radio.jpg

das sind die die ganz schwarz sind wenn zündung aus ist oder? die hat kumpe von mir auch der flucht drüb er, nur spiegeln und so....

habe die Anzeigen auch drin,Abends echt fett, am tag kannst sie in die tonne tretten :-( blenden wie sau von der sonne,siehste gleich null!
Dave

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

also ich hab nicht so die probs da ja noch die "Sonnenblende" auf dem dingen ist. Licht ist auch immer an, finde es ist schon ok.
Vorrallem hat man sie so direkt im blick und muss nicht immer nach unten schauen

Mhh bloss ich frage och meine Öl temp. anzeige richtig funzt.... Ich komme beim normalen fahren nicht über 65 grad. Sie geht nur hoch wenn ich an der Ampel stehe oder zb im 4 Gang bei 3.500 U/min oder so fahre....

Wie viel temp. ist'n normal beim G wenn man nicht wie nen blöder am Rasen ist. Obwohl selbst da geht meine temp nicht höher

MFG

guck mal nach ob dein thermostat aufmacht oder ob dein kühler immer mit drin ist. das ist bestimmt kaputt.

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

das hab ich mir auch schon gedacht dass das Termo immer offen hat das fällt mir bloss immer dann ein wenn ich schon länger am fahren bin

Morgen früh mal schauen was sich so fühlen lässt. Und sont kommt da ebent ein neues herein das kostet ja nicht die welt. Ich meine so um die 17 €

MFG und danke

Antworten erstellen