vw teilemarkt

Spoilerlippe

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi ho
Ich hatte mir ne Spoilerlippe geklärt...
jetzt zu meine Frage.
Wie kann man die Standartlippe von der großen Stoßstange entfernen?
Kollege meint das es irgentwie mit der Stoßstange verbunden is.
Er meint auch noch das man entweder da was weg sägen muss oder die Stoßstange komplett entfernen.
Stimmt das?



gelöschtes Mitglied

    die is nur eingeclipst. mit nem schlitzschraubendreher kriegt man die gut ab! auch ohne die stosi abzubauen


    ELcalibra
    • Themenstarter

    oki, danke für die Antwort



    gelöschtes Mitglied

      aber pack um den schraubenzieher auf jeden fall n stück küchenrolle oder so. wenn du abrutscht hauste sonst voll in den lack und das ist nicht gut! ist mir nämlich pasiert, ist zwar nicht schlimm aber trotzdem ärgerlich! geht schneller als man denkt....
      Greetz, Alex


      Antworten erstellen