vw teilemarkt

Update! Endlich Leder

Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Moin. Gestern hab ich mein Auto endlich vom Sattler geholt.
Sitze sind außen in Leder und innen in Alcantara bezogen worden.
Türverkleidung auch teils in Leder.
Achja und Schaltsack auch in Alcantara.
+ nen nettes Logo in den Sitzen

Aber seht selbst. Bei Interesse mache ich nochmal welche im Tageslicht ^^

Jetzt werden noch Teile vom Armaturenbrett im passenden Farbon lackiert und Himmel,A/B/C-Säulen mit Kunstleder selber bezogen.

Gruß, Julien



100_0880.JPG
100_0880.JPG
100_0878.JPG
100_0878.JPG
100_0881.JPG
100_0881.JPG
100_0884.JPG
100_0884.JPG
100_0886.JPG
100_0886.JPG
100_0891.JPG
100_0891.JPG
100_0896.JPG
100_0896.JPG
100_0893-2.jpg
100_0893-2.jpg

Sieht ja ganz gut aus. Was hast du denn komplett bezahlt?


gelöschtes Mitglied

    Schaut sehr gut aus !
    Gruß Julien



    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    über Preise spricht man doch nicht ^^

    War auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Sattlern nen Oberschnäppchen.. wenn man bedenkt das er mir meine Golf2 Recaros komplett an allen Wangen neu aufgepolstert hat. Alleine der Fahrersitz hat 4 Stunden gedauert meinte er weil der so verhunzt war.. er sagt Recaro ist scheiße ^^


    habs ja nun auch schon in reallife gesehen und muss sagen einfach nur hammergeil. top arbeit. sitze sind echt kein vergleich zu vorher - super aufgepolstert, keine falter astreine nähte genital halt ^^

    so dann holste dir noch die schoner von vw, damit ich auch mal wieder mitfahren darf xD


    gelöschtes Mitglied

      das sieht ja mal röschtööööösch geil aus!
      *auchhabenwill*


      ja sauber sieht echt geil aus mein corradó innenaustattung ist auch in mache sieht echt derbe geil aus!


      gelöschtes Mitglied

        Dassieht ja mal richtig Geil aus! Dann ist ja jetzt Schutzanzug anziehen angesagt,wa?!


        also ich finde, es sieht richtig geil aus....

        kannst mir nen gefallen tun?
        bin dabei, meine türverkleidungen mit leder zu beziehen,also könntest du paar nahaufnahmen von deinen türverkleidungen machen, insbesondere vom abschluss, also da die kerben oder so, weist bestimmt was ich meine

        danke schonmal

        lg mike



        gelöschtes Mitglied

          Fast so schön wie meine beigen 911er´s

          Neee, mal im Ernst jetzt... Sieht wirklich gut aus und da sitzt du bestimmt auch besser als in jedem Fernsehsessel drin.

          Ich verrate auch ungern, was ich für meine Porsche Sitzte mit dem beigem Leder bezahlt habe ...versteh dich da voll und ganz.

          Gruß

          G-Meister


          nichts desto trotz wäre ja mal für so hammel wie mich sone ungefähre hausnummer scho recht interessant .-))


          gelöschtes Mitglied

            dann frag doch mal selbst im Forum.

            Vielleicht schreibt ja jemand was dazu.

            Gruß

            G-Meister


            schaut sehr sauber aus, da wünsch ich dir mal keine neuen jeans


            mfg


            wie alle nicht über die preise reden ..
            oh man


            @ LarZ

            ich versteh es auch nich....

            was is denn dabei wenn man nen preis hier rein schreibt!?


            Sechzehnvau
            • Themenstarter
            Sechzehnvau's Polo 6N

            Weil das so verdammt günstig war und ich kein bock habe das nächste woche jeder sone ausstattung hat xD



            günstig obwohl es teures leder / alcantara is...

            jo @ coconella und |A|L|E|X|, ich gucke auch jedes mal ob meine klamotten wirklich sauber sind. sonst setz ich mich da nicht rein ^^

            Färben dunkle Jeans echt so heftig ab? Ich werde mir nie wieder dunkle Jeans kaufen ^^

            Danke für die vielen netten Kommentare, bin auch total zu frieden und der Sattler hat nur 4 Tage ca. gebraucht.

            viele Grüße Julien


            jeah rockt! nu hab ich nochn grund bei euch mawieder vorbeizukommen!
            will mich mit nem ganzkörperpräser ins auto setzten und .... naja ^^

            gruß


            gelöschtes Mitglied

              ich habe auch nun ein neue lederaustattung und rede auch nicht gern über denn preis weil ich nicht jeder das haben soll !


              gelöschtes Mitglied

                Hammer Geil ! Gefällt mir mal richtig


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen