vw teilemarkt

Nebler bei stylingfront?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi hab bei mir ne stylingfront nachgerüstet!jetzt hab ich mal ne frage!liegen die nebler da generell weiter hinten oder ist die halterung bei den polos die die stylingfront ab werk haben irgendwie anders?!


gruß jörg



hi du kannst in die stylingfront nicht die nebler aus der 2-teiligen stoßstange einbauen die sind anders.

gruß gust


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hab aber nebler von der stylingfront vorher schon bei der 2 teilige drin gehabt! jetzt liegen die zwar genau im teil der aussparung aber find irgendwie zu weit hinten!kann es denn sein dass es verschiedene halter gibt?



hm das is schon richtig so das die ein stück weiter hinten in der stoßstange sitzen... so wie auf dem bild ist es normal


230406 - 3.JPG
230406 - 3.JPG

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

nuja bei mir sieht das momentan noch so aus! kann natürlich auch täuschen weil kein einsatz drin is und noch net gelackt ist!


DSC07315.JPG
DSC07315.JPG

hm ich würd jetzt spontan sagen das is richtig so hast ja auch noch net die gitter drin... und soweit ich weis kriegst du die von der 2-teiligen erst garnet da rein. denk schon das es passt

gruß gust


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

joar so denk ichs auch!also ich hatte die auch bei der 2teiligen dahinter passte auch aber hab sie von nem freund mit der einteiligen bekommen!nuja ich schau mal wen sie gelackt ist und gitter drinne sind!dann kann ich sie immernoch weiter nach vorn setzten mittels adapter oder so!
trotzdem danke!


gelöschtes Mitglied

    hi mal ne andere frage sind die nebler die du neu dazu bekommen hast an der stoßi befestigt oder an der karosse?wenn sie nämlich an der stoßi befestigt sind dann sind die für die styling stoßi wenn an der karosse dann für die 2teiliege hoffe das ich weiter helfen konnte


    gruß BigPolo6n


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    sind an der karosse!sind aber für die stylingfront!werden auch an der karosse befestigt!



    Nö... falsch! Die für die Styling werden ausschließlich an der Stoßstange selbst befestigt!
    Die die an den Schlossträger passen sind nur für die einteilige Stoßstange!

    Musst nach neuen Neblern suchen! Ging mir auch so als ich umgebaut hab!

    Gruß Fleck


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    ja die die ich drin habe hab ich aber damals von nem freun gekauft der auch die einteilige hatte!deswegen sind es ja die richtigen für die stylingfront! hab heut mal bei nem anderen polo mit neblern geguckt!bei dem lagen die genauso wie bei mir!


    Dann wirst du schon die richtigen haben...

    Gust


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    denk mal das es auch nur soweit hinten aussieht wegen nicht gelackt und ohne die einsätze!naja hab stosi eben zum lacker gebracht!


    Jungs, das passt so nicht.

    Sind die Nebler an der Karosse, so sind es eindeutig die, für die 2-teilige Front.

    Meines Wissens nach gibt es nur 2 verschiedene Montagemöglichkeiten:

    1. an der Karosse---> 2-teilige Stossstange

    2. an der Stossstange---> dicke Stossstange


    Bild zu 1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bild zu 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schaust du dir die beiden Halterungen an, weisst du, wie der Abstand bei dir entsteht.


  • Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    also danke für die bilder hab definitif die von der styling aber hab sie halt an der karosse im moment noch fest!da haben wir damals ein weng gefummelt weils nit so recht halten wollte!dann muss ich die jetzt einfach nur an die schürze machen! danke nochmal!


    mal so nebenbei, sind die nebler von der einteiligen an der selben stelle wie die der 2 teiligen? also wenn man die einteilige stoßstange dran macht, aber die anderen nebler lässt sind die dann genau hinter der aussparung für die nebler?


    @Frantic: in meinem Profilbild sind die Nebler für die 2 Teilige montiert, auf dem Bild sieht es aus, als ob es passen würde, in Natura sitzen die aber viel zu weit hinter der Aussparung.

    Ausleuchten der Fahrbahn geht aber auch noch.


    auf dem bild siehts gut aus... sieht man das arg das die zu weit drin stehen oder fällt das nur auf wenn man genau hinschaut?


    ich schätze mal, dass die Nebler ca. 5 cm zu weit nach innen sitzen.

    Je nach Blickwinkel, fällt dies auch auf, bzw. sieht man erst nach genauem Hinsehen, dass da welche sind.


    Also ich bin auch ne Weile so rumgefahren und ich fand, dass das extrem beschissen aussah! Also wenn es Nebler zur Montage am Schlossträger für die Stylingfront gibt... ich mein kann ja sein, dass es sowas mal übergangsweise gegeben hat... dann hab ich die noch nie gesehen! Die müssten dann ja ne 50mm tiefe Halterung haben... ich glaub nicht, dass jemand sowas entwickeln würde... aber: let's see!

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen