vw teilemarkt

AEE anstatt AEA

TomReins
  • Themenstarter

HILFE !
Mein ein und alles hat mir den Streik angesagt. Der 1,6 l AEA hat 2 Kolben durchgebrannt, er ist hinüber !
Kann mir jemand sagen ob der AEE 1,6 l vom Golf III in den 6N passt, oder was man evtl. ändern und anpassen muss.
Gruß aus dem Schwabenländle, Tom



Hi!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich nen AEE 1,6 75PS serienmäßig drin.
Hab nen 6N Bj. 98.
Ob der vom Golf passt weiß ich aber nicht!

Gruß
reiser81


TomReins
  • Themenstarter

Danke, hast du schon die neue ZE mit dem durchleuchttacho? Wie sieht dein Stecker für den Motor aus, rund oder eckig? Er sitzt unter dem Verteiler, welche Kenbuchstaben hat dein Getriebe? Wo sitzt dein Luftfilter? hat der multipiont einspritzung? Hoffe du kannst ein paar fragen davon beantworten. Gruß Tom



der aee aud dem golf passt du musst nur die halter vom polo nehmen da die vom golf anders sind.

mfg
cassius


also....

Tacho hat Durchleuchttechnik
Hat Mulitpointeinspirtzung

Rest.... ?

Gruß
reiser81


Antworten erstellen