vw teilemarkt

11.02.07 Salzgitter

vwfreak22
  • Themenstarter

hallo leute
so nun steht es fest wir werden uns das erste mal treffen und das dann vorraussichtlich alle zwei wochen oder einmal im monat machen was noch besprochen wirt.

TERMIN: 11.02.07
ORT: Salzgitter (REAL-Parkplatz)
UHRZEIT: 17uhr


wäre nett wenn ein paar leute kommen würden.
wer auf jeden(fast) fall kommt kann sich ja hier mal eintragen.

MFG sascha



28419.jpg
28419.jpg
28420.jpg
28420.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja, hört sich alles ganz gut an und besprechen wir dann beim treffen.

    Können dann auch mal duskutieren, ob wir nicht dann zusammen auf Treffen fahren...

    Das wär ja auch mal was.

    Gruß

    G-Meister


    vwfreak22
    • Themenstarter

    hey g-meister das hört sich doch gut an mit den treffen sowieso besser wenn man mit mehr leuten aus einer gegent fährt

    MFG sascha



    gelöschtes Mitglied

      Sag ich doch auch....

      Wollten ja schonmal zusammen nach Hannover fahren, aber ich konnte meistens nicht wegen arbeit.

      Dieses Jahr sieht es auch nicht besser aus mit meinen Schichten.
      Aber irgendwann wird es klappen.

      Gruß

      G-Meister


      hey vwfreak,eine PN hätte gereicht

      ich bin auf jedenfall da!

      wie siehts aus mit anderen auto am sonntag? ich hätte da noch nen bora,vento und seat ibiza die mitkommen würden


      vwfreak22
      • Themenstarter

      Zitat:


      wie siehts aus mit anderen auto am sonntag? ich hätte da noch nen bora,vento und seat ibiza die mitkommen würden



      hey na...
      also auf die frage würde ich jetzt mit ja antworten aber da musst de mal den g-meister fragen der hatte glaube ich was dagegen.....

      mfg sascha


      gelöschtes Mitglied

        Also ich werde ma gucken ob sichs einrichten lässt

        Schon um mir eure Karren ma anzugucken bei mir gibts ja nichts tolles zu sehen.

        Also ma gucken.

        Achja wegen denn "Fremdfabrikaten" bring doch mit warum denn nicht(meine Meinung)


        Ich kann noch nich 100 pro ja sagen!


        gelöschtes Mitglied

          Gut, dann macht ihr mal.

          Dann kann ich auch auf der Couch bleiben.

          Soll keine rum g-zicke von mir sein, aber so´n generelles VW-Treffen kann man so organisieren...

          Ich will mich nämlich nicht über irgendwelche Golf´s oder Vento´s oder Bora´s unterhalten, sondern über Polo´s und deren G-schichten und was ihr so vorhabt oder schon für Projekte g-habt hat.

          Denkt mal drüber nach

          Gruß

          G-Meister



          vwfreak22
          • Themenstarter

          naja mein gutster....
          ich habe ja gesagt die leute sollen dich da mal drauf ansprechen....
          aber frage mich trotzdem wieso du dann nicht kommen würdest denn auch wir polo fahrer könnten uns zusammen stellen, und dann über unser kram reden du musst dich doch dann nicht zu den anderen gesellen.

          also ich würde mich doch sehr freuen wenn du trotzdem kommen würdest dann hätte ich endlich mal wieder jemanden zum quatschen über anlagen



          MFG sascha


          gelöschtes Mitglied

            Können ja abstimmen...

            Du verstehst nicht, warum ich bin und ich verstehe nicht warum du bist.

            Also lasst uns abstimmen.

            Ich bin das ander VW´s dran teilnehmen.

            Gruß

            G-Meister

            P.S.: 1:0 für mich


            vwfreak22
            • Themenstarter

            mir eigentlich egal...
            aber ich habs angefangen und sage beides und nur polos

            also1:1

            (2:1)


            vwfreak22
            • Themenstarter

            so wir lassen das jetzt haben wir beschlossen wir lassen das.....
            komme wer möchte aber bloß KEIN opel das gibt sonst TOTE


            MFG sascha


            PS:ABER POLOS STELLEN SICH GESONDERT HINN GIBT NEN SCHÖNERES BILD


            gelöschtes Mitglied

              Na gut du Sack...

              Komme auf sicher vorbei....

              Ich beschall dann den Parkplatz und wecke die Jungs von der Feuerwehr

              Gruß

              G-Meister


              würde auch kommen, nur bin ich schon wieder pleite, und ausserdem will ich mit meiner unlackierten karre da nicht auftauchen


              gelöschtes Mitglied

                Pleite ist eine Sache, aber nicht aufzutauchen weil der Wagen nicht lackiert ist, ist überhaupt kein Argument.

                Wir wollen so viele wie möglich dort sehen, egal ob Scene-Polo oder Baustelle.

                Werd doch auch mit meiner Winter-Rakete kommen.

                Gruß

                G-Meister


                ich denk ma das ich auch ma vorbei kommen werde hab das we noch nichts so richtig vor..

                LG Marc


                Wenn ich zeit finde schau ich auch mal vorbei wäre aber gelacht wenn ich keine zeit finde


                Zitat:

                Pleite ist eine Sache, aber nicht aufzutauchen weil der Wagen nicht lackiert ist, ist überhaupt kein Argument.

                Wir wollen so viele wie möglich dort sehen, egal ob Scene-Polo oder Baustelle.

                Werd doch auch mit meiner Winter-Rakete kommen.

                Gruß

                G-Meister




                die haube sieht aber aus wie gewollt aber nicht gekonnt
                naja egal der böse blick wird eh wieder abgerissen.

                und man beachte meine blinker, einer gelb einer weiß

                naja selber schuld wenn man nen polnischen golf 4 variant bumst

                und zum schluss noch die nachrichten

                Matrose züchtet Hanf auf Russischem Atom U-Boot

                So ein Dienst in einer dunklen Röhre unter Wasser kann ganz schön langweilig sein. Ein Matrose wollte auf seine Art für bessere Stimmung sorgen, und betrieb einen schwunghaften Handeln mit Hanf. Dann wurde er erwischt.


                Moskau - Alexander Panow hatte eine, wie ihm schien, glänzende Geschäftsidee. Er wollte den tristen Dienstalltag seiner Kameraden in Sewerodwinsk am Weißen Meer mit frisch angebautem Hanf aufheitern. Das Brisante daran: Panow diente auf dem Atom-Unterwasserkreuzer „Dmitri Donskoi“.

                Dennoch konnte er, während draußen sein atomgetriebenes U-Boot modernisiert wurde, an Land in der Kaserne den Stoff, aus dem die Träume, sind ungehindert in Blumentöpfen auf dem Fensterbrett züchten. Über ein Jahr lang hegte und pflegte er drei Hanfpflanzen, bis sie fast einen Meter groß waren. Dann brachte er die Ernte ein, trocknete sie und begann selbst zu rauchen.
                Click here to find out more!

                Beim Versuch, den Stoff an seine Kameraden zu verhökern, wurde er ertappt und inhaftiert. Ein Gericht verurteilte ihn jetzt zu zwei Jahren Haft, abzubüßen in einem Lager des „allgemeinen Regimes“, wo die Haftbedingungen noch halbwegs erträglich sind. Dabei hatte er noch Glück. Eigentlich sieht das russische Strafgesetzbuch für „Herstellung, Lagerung und Handel mit narkotischen Stoffen“ eine Freiheitsstrafe von mindestens vier Jahren vor. Das Gericht zeigte sich indes gnädig angesichts der Reue, die der junge Matrose an den Tag legte. Außerdem sei er nicht vorbestraft gewesen und habe eine gute Beurteilung vorweisen können, hieß es.


                los gerrit ... komm schon ..^^ fahrn dann zusammen hin ,...


                Hmm mein Polo ist zur Zeit nicht langstreckentauglich (Gelenke Antriebswellen ausgeschlagen) vor März kann ich mich nur in der Stadt bewegen :'( aber danach komm ich gerne mal rüber und bring bestimmt pologirly mit


                ja und mit welchen auto dann marc
                wir sollen soviele sein wie möglich also ist das ja schon fast nen "muss" mit meiner ratte zu fahren


                vwfreak22
                • Themenstarter

                tach leute....

                also devilman ob nun blaue rote schwarze oder pinke haube oder das ganze auto in den farben ist echt sowas von egal, auf jedenfall du kommst und außerdem kannst de dich dann gleich noch erkundigen wie man was oder as macht, und tut mir nen gefallen wenn ihr mit zwei leuten aus einem ort kommt fahrt jeder mit eurer karre......is doch besser....

                na das sint ja dann doch mal nen paar polos geworden
                das freut mich dann doch sehr dachte ja erst das das voll der reinfall wird

                ach und lasst in solchen treads bitte diese langen geschichtn die nehmen dann doch bischen viel gut nutzbaren platz ein
                aber druck uns jedem mal die geschicht aus und bring se mit



                MFG sascha


                sonntag sieht leider schlecht aus weil ich immer erst um 21 uhr aus bayern zurück komme. würde gerne kommen. naja vielleicht schaff ich es irgendwann mal.


                na das ist doch schon mal nicht schlecht sind ja doch noch ein paar mehr gekommen.
                Hay sascha ich bringe auch ein paar andere autos mit!
                Das wird bestimmt lustig.
                also jungs schreibt euch noch schön wir sehen uns dann sonntag.

                MFG Bodi


                vwfreak22
                • Themenstarter

                Zitat:

                na das ist doch schon mal nicht schlecht sind ja doch noch ein paar mehr gekommen.
                Hay sascha ich bringe auch ein paar andere autos mit!


                aber wehe es sind keine vw oder angehörige marken

                na mal sehen ob das was wir sie das jetzt scheint der wahnsinn, aber denke mal das das bis dann weg ist oder kennt einer den wetterbericht genauer, hab noch keinen gesehen....


                mfg sascha


                siehste dann musst du doch mit kommen .. garrit.. ^^

                na los stell dich net so an ^^


                Nein sascha ich werde nur OPELS mit bringen!
                Weist doch eigentlich stehe ich nur auf Opel und habe nur freunde die opel fahren auch wenn ich selber VW fahre
                Das wird ne lustige sache!


                ich schau was sich machen lässt!


                Vielleicht bin ich auch am Start!

                Von Hildesheim ist es ja nur ein Katzensprung. Muss sowieso mal ein wenig fahren, da ich frisch auf 110PS umgebaut bin. Rüddel Motorsport!

                Mal sehen...


                Antworten erstellen