vw teilemarkt

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Basti SH6n
  • Themenstarter

Hi, wollte ma fragen was hr zu diesem angebot sat...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lohnt sich das für das geld? ich bin noch schüler und hab noch nicht so viel geld für ne teure anlage, aber die serienanlage ist wirklich nicht akzeptabel

    meint ihr da kann man gut leistung raus holen, oder ist das müll? ich hab noch nicht so ne ahnung davon...

    gruß Basti SH6n



  • gelöschtes Mitglied

      Ganz ehrlich.

      Alles Schrott.

      Gruß

      G-Meister





      Basti SH6n
      • Themenstarter

      bokommt man denn für so kleines geld ein vernünftiges set?


      Alleine eine vernünftige Endstufe kostet mehr als das ganze Set!

      MfG

      Pino


      gelöschtes Mitglied

        Was verstehst du denn unter vernünftig?

        Ist immer eine definitionsfrage bei Car-Hifi sachen.

        Es gibt ja hier auch Leute, die Jackson für vernünftig halten

        Was willst du denn erreichen in deinem Polo mit der Anlage?

        Gruß

        G-Meister


        Basti SH6n
        • Themenstarter

        ich will damit einfach nur gute musik hören... ist der tohn damit denn nicht so gut? oder überschlagen sich die bässe oder wie?


        gelöschtes Mitglied

          Gute Musik ist auch relativ, gute Musik kann man auch mit standard lautsprechern hören.

          Ich meinte, ob du gerne viel Bass hast, oder deine Anlage lieber auf Klang auslegen willst?

          Gut ist es immer, wenn man mit einem guten Frontsystem anfängt, bei mir leider g-scheitert, weil ich meine Anlagen auf Druck auslege.

          Gruß

          G-Meister


          Bei diesen sets wird an erster stelle abgeraten wegen der verarbeitung und quallität der produkte! an zweiter stelle dann der klang! einfach zum kot...
          Die Novex produkte sind chinaschrott! rauchen oft ab und hören sich schrecklich an! Ach ja und du kannst froh sein, wenn sie überhaut 20 watt rms leisten

          Wenn du dir ne anlage anschaffen möchtest, und nicht gleich das ganze geld hast, dann kauf dir die komponenten einzelnt! radio->dämmaterial->frontsystem->frontsystem endstufe->subendstufe->subwoofer+gehäuse bzw bau material!
          das dauert zwar länger, aber du hast was vernünftiges!

          MFG Olli



          Basti SH6n
          • Themenstarter

          also ich hör auch gerne mit viel bass, also auch lieber auf druck... also erstma radio.... da fängt es ja schon an... was ich hier so gelesen hab... fängt so bei 200 bis 300 an... das ist echt ein bißchen krass... ich will ja nicht gleich son high end kram... einfach nur ne allaround anlage für jede art von mukke


          [QUOTE

        • Alleine eine vernünftige Endstufe kostet mehr als das ganze Set!

          Völliger Blödsinn
          Man kriegt von z.B. Crunch oder Magnat schon für 110€ ne Saugute Endstufe
          Das Set hat vielleicht jetzt nich den Mega Klang aber das rumst sicherlich schon ganz gut. Nur ist halt keine sehr bekannte Marke


        • gelöschtes Mitglied

            Der 6N hat ja die Upgrading drin...

            Wenn du nen wenig druck haben willst, dann tun es die auch erstma.

            Was für Musik hörst du so überwiegend im Auto?

            Vielleicht hätt ich da was für dich.

            Gruß

            G-Meister


            Du aber bei dem radio sollte man nicht allzu dolle spaaren!
            denn daher kommt der eigentliche klang...wenn man ne einstiegsanlage hat bis 80-900 euronen dann sollte das radio schon seine 200 gekostet haben!
            ich kann da nur die pioneers empfehlen! sind für die preise echt top und design technisch meiner meinung nach am schönsten

            MFG Olli


            gelöschtes Mitglied

              Von den Pioneer halt ich leider nicht besonders viel...

              Vom Klang sind die gut, aber die gehen ständig kaputt.

              Gruß

              G-Meister


              Basti SH6n
              • Themenstarter

              @ Polo 16:

              also kann man sich auch mit dem set zu friden geben?
              ich will nur nicht son scheiß haben, dass wenn ich ma aufdrehe angst haben muss, dass mir alles durchbrennt.
              so gut sollte es dann auch schon sein...


              Basti SH6n
              • Themenstarter

              ich hör am meißten so american hip hop... da sind aber auch manchma dolle bässe drin. aber es sollen auch ma rock und techno und so lieder sein... halt wie man ma grade drauf ist und mit wem man fährt... also so ne allround anlage.. aber hauptsächlich hip hop


              Pioneer is top. Das die kaputt gehen kann ich absolut nicht bestätigen. Hab in letzter Zeit viele Pioneers bis 160€ eingebaut und war jedes mal sehr positiv überrascht!

              Auf Polo 16 brauchst du nicht hören, weil Crunch oder Magnat nix mit einer guten Endstufe zu tun hat.

              Wo liegt den Dein Budget?


              gelöschtes Mitglied

                Hip Hop ist gut.

                Ne Freundin von mir hat noch nen schönen 30iger ESX im Bassreflex G-häuse... Der g-ht richtig schön tief und feuert dir schöne 500RMS raus...

                Hatte sie damals von mir bekommen und braucht den jetzt nicht mehr.

                Gruß

                G-Meister


                Hast du in deinem Polo Lautsprecher in den Türen öder im a-brett?
                Krigst auch schon in kleines Pioneer oder Clarion Radio für 100 bis 150€
                Schau mal wegen Sub nach Bull Audio oder Groun Zero!
                Endstufe kannste auch gut mal nach gebrauchten schauen!
                Dir dürfte aber auch ne Carpower Hpb 604 für etwa 100€ recihen!

                Aber kauf dir erstmal ein Radio der genannten Marken, dann wirst du schon ne gute Steigerung merken!
                Hast du noch das Alpharadio drinn?


                gelöschtes Mitglied

                  Gute Idee, wenn du nicht viel Geld hast, dann solltest du dir nen Radio kaufen, den ESX von mir und davor hängst du ne Carpower.

                  Die Carpower sind Top in der Einsteigerklasse und haben auch Leistung.

                  Gruß

                  G-Meister


                  Basti SH6n
                  • Themenstarter

                  ich hab 2 26,5 cm teller in den türen und keine hinten... aber das sind schon kenwood lautsprecher... aber hab keine ahnung was die leisten... da ist noch son kasettenradio drin


                  Basti SH6n
                  • Themenstarter

                  oh sorry^^ 16,5 cm teller


                  so nochmal für alle die nicht wissen was novex bringt![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • und das gild auch für die neueren "versionen"
                  Ehm mir ist auch noch nie ein pioneer kaputt gegangen, welches ich verbaut habe
                  naja vllt bei dir schicksal? oder du hast halt ein händchen fürs kaputt machen ne warn scherz!

                  Du bist also ein tiefbass freak?
                  naja dann greif auch zu dem entsprechenden produkten und bau dir einen schönen 15" alphasonic oder re audio! die drücken echt mächtig...
                  aber hol dir die sachen so wie gesagt, es sei denn du hast viel kohle

                  MFG Olli


                • meinst bestimmt 16,5cm, das is ja schonmal ganz ok ... dann hol dir wirklich erstmal in anständiges Radio, du wirst nen guten Unterschied merken!

                  z.b.: Pioneer DEH P 40 MP für 140€ oder Pioneer DEH 2900 MP für 90€ oder Clarion DXZ 468 RMP für 150€


                  gelöschtes Mitglied

                    Neeee, mir sind die nicht kaputt g-gangen, aber paar Freunden von mir.

                    Ich hab nen JVC und das erfüllt seine zwecke...

                    Klang muss bei mir nicht raus kommen, es müssen einfach nur die Scheiben fast rausfliegen....

                    Deswegen mach ich auch gerne DB-Drag mit.

                    Gruß

                    G-Meister


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • hab ich gerade letzte woche verbaut!
                    klasse klang und echt coole optik!

                    MFG Olli


                  • Basti SH6n
                    • Themenstarter

                    das prob ist... der wagen gehört noch nicht mir... aber wird bald der fall sein... ich hab mir den dann auch natürlich angeguckt und hab die kenwood lautsprecher gesehen... und dann hab ich noch gesehen, dass im kofferraum ne endstufe liegt... ne kenwood kac-646
                    aber die erschien mir ein bißchen klein...
                    deswegen wollte ich alles neu....
                    kann man denn was mit der endstufe anfangen? vonwegen sub und ordentlich bass...?


                    sag uns mal in welcher preisklasse du dich orientierst!

                    MFG Olli


                    Basti SH6n
                    • Themenstarter

                    also ich dachte dann so...100 -140 fürs radio... ich denke ma so 300-400... aber es kommt ja drauf an, ob die endstufe von kenwood was bringt... ob ich nur radio und sub brauche...


                    Bevor hier irgendwas am Bass gemacht wird, sollte erst mal das FS stehen!
                    Ohne Sub kann ich Musik hören, aber doch net ohne FS?

                    Kenwood hat mir bisher noch nix klingendes an mein Ohr gebracht, von daher kannst Du dir meine Meinung denken.

                    Ich würde erst mal mehr Wert auf das FS legen inkl. dem Einbau.


                    Antworten erstellen