vw teilemarkt

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Basti SH6n
  • Themenstarter

Hi, wollte ma fragen was hr zu diesem angebot sat...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lohnt sich das für das geld? ich bin noch schüler und hab noch nicht so viel geld für ne teure anlage, aber die serienanlage ist wirklich nicht akzeptabel

    meint ihr da kann man gut leistung raus holen, oder ist das müll? ich hab noch nicht so ne ahnung davon...

    gruß Basti SH6n



  • gelöschtes Mitglied

      Ganz ehrlich.

      Alles Schrott.

      Gruß

      G-Meister





      Basti SH6n
      • Themenstarter

      bokommt man denn für so kleines geld ein vernünftiges set?


      Alleine eine vernünftige Endstufe kostet mehr als das ganze Set!

      MfG

      Pino


      gelöschtes Mitglied

        Was verstehst du denn unter vernünftig?

        Ist immer eine definitionsfrage bei Car-Hifi sachen.

        Es gibt ja hier auch Leute, die Jackson für vernünftig halten

        Was willst du denn erreichen in deinem Polo mit der Anlage?

        Gruß

        G-Meister


        Basti SH6n
        • Themenstarter

        ich will damit einfach nur gute musik hören... ist der tohn damit denn nicht so gut? oder überschlagen sich die bässe oder wie?


        gelöschtes Mitglied

          Gute Musik ist auch relativ, gute Musik kann man auch mit standard lautsprechern hören.

          Ich meinte, ob du gerne viel Bass hast, oder deine Anlage lieber auf Klang auslegen willst?

          Gut ist es immer, wenn man mit einem guten Frontsystem anfängt, bei mir leider g-scheitert, weil ich meine Anlagen auf Druck auslege.

          Gruß

          G-Meister


          Bei diesen sets wird an erster stelle abgeraten wegen der verarbeitung und quallität der produkte! an zweiter stelle dann der klang! einfach zum kot...