vw teilemarkt

Teppichboden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal nach hören was mann für nen Stoff, als Teppichboden für nen Polo 3 verwenden kann und wo mann ihn bekommt ( günstig versteht sich )



Teppichboden soll ganz gut klappen. Ich glaub den bekommt man in Teppichläden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das habe ich mir auch schon gedacht ... aber ich wuste jetzt nicht ob es da so ein Spezi zeug für gibt oder so



Im Prinzip kannst du jeden Stoff als Boden benutzen Ich würd aber halt etwas robustes, trittfestes, was aber auch leicht zu reinigen ist nehmen. Da kann dich ein Teppichverkäufer am besten beraten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Rrrrischtig ich werd morgen direkt mal losdackeln um mal zu peilen wie das so ist Dankööö


mach doch parkett rein?!?! robust und pflegeleicht


Oder alles verfliesen lassen ^^


also was ich echt mal übelegt hab wäre carbon gewesen....


Also wenn du Geld für Carbon ausgeben willst kannste es auch gleich vergolden lassen x_X



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da kann ich ihn echt vergolden lassen ne mal schaun was es da so gibt


gelöschtes Mitglied

    Nein ist das dein ernst mit dem teppichboden ! Ich schlage Steinplaten vor!


    aloso da finde ich ein mosaik schönner


    Antworten erstellen