vw teilemarkt

gti knight rider

polo 6n Fahrer
  • Themenstarter



wie GEIL, ich versteh zwar kein Wort, aber EGAl


hehe das ist geil fett werbund für TANKE in der türkei



ja das ist geil. und ich hatte das auto als spielzeug geholt.letztes jahr in der türkei.habs meinem neffen geshcenkt. kann reden und macht auch die lichter vorn. voll cool das ding


Cooles Video! Diese "Version" des "Knight Rider" gefällt mir sogar besser als das Originalauto


das ist aber geile video





leute das ist TÜRKISCH!

ihr würdet euch den arsch ablachen wenn ihr das verstehen könntet!

würde es euch gerne übersetzen aber is viel arbeit...


und das auto?
hätte jetzt auf Lada getippt, bin mir da aber nicht sicher, könnte auch'n alter fiat sein.


denke wohl das es eher ein fiat ist. moment schau nochmal. ja auf türkisch ist das der brüller. vorallem gibts da noch soooooooooooooooviele videos von. wie der ne corvette versägt usw.



bin ich besoffen? ist doch das mit der vette


alles klar sau gut gemacht


Antworten erstellen