vw teilemarkt

Mein 9n hat die Anlage zurück!

Beutner GTI
  • Themenstarter

Juhu, meine Endstufe is wieder da! War jetz knapp 6 Wochen lang zur Reparatur eingeschickt aber jetzt läuft sie wieder tadellos, haut wieder rein wie vorher. hab dire mal noch nen paar Neons in den Kofferraum gehauen und en Foto gemacht. Ist jetzt in meinem Profil zu sehen oder hier:
http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1117788980

Hoffe euch gefällts genauso gut wie mir!



gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus


    gelöschtes Mitglied

      naja nich mein geschmack aber weiter so!



      Hi

      also ich finde es sieht ganz gut aus!

      gruß benna


      Beutner GTI
      • Themenstarter

      Also was ich da im Kofferraum noch machen will ist die Endstufe auf ne Pexiglasplatteund das ganze dan auf 4 kleine "Stelzen" so ca. 5 cm hochstellen und drunter dann auch noch blaue Neons Bider kommen natürlich sofort wenn ichs fertig hab
      So nen kompletten Kofferraumausbau will ich irgendiwe nicht, soll ja auch noch en bisschen was reingehen an Gepäck...


      hübschen kofferraum hast du da


      gelöschtes Mitglied

        Gefällt mir überragend gut.

        Hast du die Beleuchtung direkt an die Kante vom Warndreieck gemacht?


        Beutner GTI
        • Themenstarter

        Jap, ganz unten am Boden an die Kante ran., sieht man nur wen man mim Kopf in den Kofferraum reingeht.


        gelöschtes Mitglied

          Das is ne Idee...
          Na, dann werd ich doch mal meinen Internet-PC-Modding-Shop benachrichtigen



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen