vw teilemarkt

Kühlergrill und Kühlergrillhalterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

will in den nächsten Tagen meinen Kühlergrill + dessen Halterung abschrauben, dazu habe ich eine Frage:

-an welchen Stellen ist die Kühlergrillhalterung mit der Stoßi verschraubt. Ich hab mal ein Bild als Beispiel im Anhang. Dort wo ein Fragezeihen ist, ist dort eine SChraube?Wenn ja, was muss ich wegmachen um an die SChrauben zu kommen...also Blinker oder so...



d63e_1.jpg
d63e_1.jpg

wenn du das alles ausbauen willst musst du zuerst dein grill ausbauen danach machste de blinker raus ...

haste links und rechts unter den blinkern eine schraube und in der mitte klipse .. geht schnell sage mal 5-6 min biste damit fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen