vw teilemarkt

metalveredelung

vwbekloppt
  • Themenstarter

hallo kennt jemand eine metalferedelung in nähe bonn will meine felgenbetten neu polieren lassen und evt den stern vergolden

habe auch schohn in den gelben seiten geguckt aber hätte lieber eine wo ihr schohn mal wart und mir die erfahrung schieldern könnt



also ich bin immer bei chrom-store.de

sind laut map24 ca. 180km....

die wären es aber wert kann ich dir versichern!

der hats echt drauf.....

schau dir die seite an,dann weisst du bescheid


Hi Oli!

Also 180km ist ja was weit. In unserer Umgebung gibt es auch gute Connections. Gewusst wo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist bei Niederkassel-Mondorf, also bei Dir direkt um die Ecke (ca. 20km)

    Viele meiner Bekannten haben gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Ich werd bei Gelegenheit meine Alus da auch mal aufbereiten lassen.

    Gruß Phil



  • vwbekloppt
    • Themenstarter

    vielen dank werde erst mal in monorf vorbei ist ja um die ecke


    polotreff.de
    #5 - 06.02.2007 metalveredelung metalveredlung
    Antworten erstellen