vw teilemarkt

Motorumbau auf 1.8t im 6N

Schnitzer6N
  • Themenstarter

sers leut!
habe mich heute bei eurer geilen site angemeldet. ich hoffe ihr könnt mir tips geben wegen dem 1.8t umbau. wäre echt super.
könnt ja mal mein projekt anschauen. bilder habe ich schon drauf aber wie ihr dann sehen könnt. alles halt noch im umbau.

Mfg
Schnitzer6N



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen!


    so en umbau ist nicht ganz ohne, aber auf jeden fall machbar, kommt halt drauf an wieviel man ausgeben will

    mfg



    Servus
    gutes gelingen beim umbau


    gelöschtes Mitglied

      ich hoffe der umbau wird der hammer viel viel leistung und nen bomben anzug.

      Wenn fertig bist kommst mal vorbei.


      Gruß VW_freak


      gelöschtes Mitglied

        wieviel ps hat der 1,8t und wieviel haste dafür bezahlt? motor + kabelbaum...

        aus welchem auto ist der eigentlich?

        kenn mich im motor bereich gar nicht aus

        greets kens


        also ... der 1.8t vom tt hat normalerweise so 225ps!

        ansosnten haett ich auch gern genug geld mir das ins auto haun zu koennen!


        zusatz:
        das is auch der einizige 1.8'er motor von dem ich gehoert habe, dass es umbauten in nen 6n gab!


        der grösste 1.8t hat 225ps, kannst ausm tt oder s3 nehmen. es gibt auch noch 1.8t ausm golf, die gehen auch. am besten nimmst aber den 150 oder 180ps, oder wenn den 225ps nimmst dann ein anderes getriebe, da dies ein quattro ist.
        die motoren kriegt man im netz, manchmal sind sogar welche im e-bay drin, oder bei diversen tunern die solche umbauten machen, die haben immer welche auf lager

        mfg



        das ist bestimmt ein heiden arbeit


        schon, aber wenns fertig ist dann ists hammergeil


        mfg


        Nen fertigen Einbau könnt ihr hier sehen:

        www.polo6nf.de

        cu
        Steven


        Hi leute.