vw teilemarkt

Beige Gurte ?

CyderG40
  • Themenstarter

Hallo Schraubergemeinde!

Wisst ihr woher man beige Gurte fürs 3er Coupe herbekommt?passen da event. Audi,passat oder Skoda teile?Vielleicht hat ja schon wer sowas verbaut!
Merci schonmal!

Gruss Daniel



gelöschtes Mitglied

    ich weiss dasses beim 3ergolf cabrio beige gab!


    Also vom 3BG Passat gibt es zwei Varianten ne helle und etwas dunklere. Die dunkleren habe ich da aber du must dann entweder die Halterung ändern oder sie umnähen



    Zitat:

    entweder die Halterung ändern oder sie umnähen


    Wenn dann nur umnähen lassen, wenn du dort selber bei gehst, und die Nähte auf machst darfst du die Gurte nicht mehr verbauen!
    Soltest du mit den selbst vernähten Gurten einen Unfall haben, kann die Versicherung über einen Gutachter die Zahlungen verweigern un du bleibst auf den Kosten sitzen!


    Also wenn interesse ist gebe nen ganzen Satz ab http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/010714


    Antworten erstellen