vw teilemarkt

ABE für 7JR13 ET 20

Cowboy05
  • Themenstarter

Hi!
Suche eine ABE für eine Chromstahlfelge von Mangels Mattig Powertech. Es ist eine 7JR 13 Felge und hat ET 20.
Die KBA Nr.: RT1370410.

Bitte dann an Cowboy05@web.de schicken.
THX im vorraus



Hi,
schau mal auf der Homepage von Powertech, da kann man sich Gutachten runterladen.

mfg studpolo


Cowboy05
  • Themenstarter

Das ist ja mein Problem. Die haben da ein Gutachten, allerdings für ET25 und ich brauch ET20. Habe auch schon angeschrieben und die meinten dann ich soll bei Steffan Fahrwerksbau danach fragen. Allerdings würde mich das Gutachten von Steffan dann 100€ kosten und das ist mir eindeutig zuviel.



Hi,
sorry das wusste ich nicht, aber zum eintragen reicht auch ein Vergleichsgutachten, das heist das du das Gutachten für die et 25 brauchst und dann noch zum beispiel eins mit et 20 oder weniger, bekommst du auch bei Powertech z.b. Design D 8*13 et 15.

mfg studpolo


polotreff.de
#5 - 14.12.2004intra 8 15 et20
Antworten erstellen