vw teilemarkt

12 Uhr Stellung!

@#3
  • Themenstarter

Ich weiß ich nerv aber ich hab jetzt alles Threads durch und nix gefunde..

Und zwar würd mich interessieren was für ein Begrenzungspin ich da hin machen soll? Also den alten unten mach ich weg nur oben bei der 12Uhr Stellung muss ja ein neuer Anschlag hin.. was nem ich da denn?

Mfg @#3

Hoffe ich bekomm schnell ein paar Antworten , danke Jungs



wie wärs mit den alten
loch bohren und festkleben oder so


@#3
  • Themenstarter

Hat keiner was? nur ne schnelle Antwort? Bitttttteeee :'(



@#3
  • Themenstarter

oh war doch einer da meinste das hällt wenn ich den alten nehme? schonmal gemacht?


Des müsste normal schon halten kannst ihn ja mit sekunde kleber fixieren!


Ja geht ganz easy, hab des auch. Obwohl der mehr zur optik dient und nicht den Zeiger hält. Meiner zuckelt nicht und bleibt uch immer schön bei 0 stehen


@#3
  • Themenstarter

sooo habe dann doch den alten Pin genommen danke für die 2 Antworten


Hier das Ergebnis :


DSC00041.JPG
DSC00041.JPG

siehste! war doch gar nicht so schwer! warum der aufriss?



@#3
  • Themenstarter

ja hätte ja sein können das es auch anders geht mit den Pinnen aber naja habs ja hinbekommen thx an alle



gelöschtes Mitglied

    hi ich hab auch vor meinen tacho auf 12 uhr umzubauen. hab hier noch einen satz tachonaden vom audi80 rumliegen, die beleuchtet werden können. die will cih dann direkt mit verbauen. kann mir einer sagen wie ich die am besten beleuchtet kriege? BIN MIR FÜR KEINE BASTELEI ZU SCHADE ,9


    jetzt bauen alle um oder wie ?!
    wenns so weiter geht bau ich mein wieder zurück oder auf 3 uhr oder so ... :(


    ich würd ja auch gerne ne andere "Stellung" ausprobieren, bleibt mir nur die Frage wo ihr immer die Folien dafür her habt. find keine und zum selber machen ehrlichgesagt zu ungeschickt habt ihr da was für mich?


    frag doch mal im copyshop noch!
    die haben doch alles was man dafür braucht!
    werd auch meine scheiben dort machen lassen


    gelöschtes Mitglied

      hier ein paar "rohlinge" von mir


      dzm.jpg
      dzm.jpg

      gelöschtes Mitglied

        und noch der tacho


        tacho.jpg
        tacho.jpg

        @#3
        • Themenstarter

        schwarz hab ich auch noch


        28487.jpg
        28487.jpg

        schönes Ding, dann hab ich am Wochenende wieder was zu tun
        Danke euch


        gelöschtes Mitglied

          mal ne frage am rande: hab mir grad überlegt dass ne 6h stellung auch genz nett wäre....hätte jmd evtl ne problemlösung wegen dem rückstellknopf für den tageskmzähler?


          @#3
          • Themenstarter

          das Problem hast du auch bei der 12 Uhr Stellung

          Nimm dir nen Drehmel und mach ne kleine Kerbe rein sodass die Nadelspitze dran vorbei geht


          @#3
          • Themenstarter

          nur bei der 6h stellung weil ich nicht wie du den Knopf dann drücken willst


          gelöschtes Mitglied

            danke für den tip!


            @#3
            • Themenstarter

            jo bidde


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen