vw teilemarkt

Neuer Lackn in Dakar Beige

Polini
  • Themenstarter

Hi leute ,

da ich meinen Polo neu lackiern möchte hab ich alle möglichen farben angeguckt und bin auf diese farbe gekommen : Sie heißt Dakar Beige ist von Audi und jetzt wollt ich mal eure meinung wissen zu der farbe.

thx scho mal

mfg flo






DSCF0002.JPG
DSCF0002.JPG
2057_27.JPG
2057_27.JPG
d0_24.JPG
d0_24.JPG
f8_24.JPG
f8_24.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    joar nicht schlecht, aber gibt bessere Lacke, aber natürlich alles geschmackssache

    mfg


    Also ich würds auch net unbedingt nehmen... wenn dann das Harvest-Moon-Beige vom New Beetle das find ich richtig geil. Hab ma nen R32 mit dem Lack gesehn
    Aber wie gesagt is Geschmackssache

    ps: Sorry hab jetzt auf die Schnelle kein besseres Pic gefunden



    harvestmoon.jpg
    harvestmoon.jpg

    Polini
    • Themenstarter

    Ja is klar aber hab schon soviel lacke gesehen und das is irgendwie der einzige der mir von anfang an gefallen hat und zu dem ich immer wida zurück komme ... und chrom wirkt halt auch recht gut mit dem lack ... wenn mir das halt jemand FAKEN könnte das ich es mal so sehe aber nachn lackiern seh ich es dann shcon hehe


    Polini
    • Themenstarter

    Ja des vom Beetle hat mein kumpel schon auf seinen 3er Cabrio des taugt ma ehrlich gesagt ned so des Dakar Beige muss ma in echt sehen ich finds genial aber mag halt mal eure meinungen hören


    gelöschtes Mitglied

      Ja wenn du den Lack vom Audi doch so gut findest und auch immer wieder drauf zurück kommst dann nehm den doch!

      In irgend ner VW Scene ist nen Polo 6N mit 6N2 Schürze der ist in dem Farbton lackiert glaub ich!

      VW Scene 09/2005

      oder




      db_barbara3.jpg
      db_barbara3.jpg

      hi, ne das ist auch das beige vom beetle. ich werd mich mal an nen bild von dir setzen


      ja der Lack is einfach nur Hammer @blauer-polo. Der R32 den ich mein is in der VW Scene 10/06 drin.


      Polini
      • Themenstarter

      Ne is wida a anderer lack kenn den besitzer bzw besitzerin ja is klar aber mag halt einfach mal paar meinungen hören evtl komm ich ja noch auf ne ganz andere farbe was ja möglich ist ...



      Polini
      • Themenstarter

      Merci Alex ! dafür gibts billigere antriebswellen hehe


      Also der lack vom R32 aus der VW Scene is nich schlecht!
      Is aber halt auch alles Geschmackssache!


      gelöschtes Mitglied

        Echt anderer LAck? Also inner VW Scene steht noch drin Harvest Moon Beige!

        Jo sag doch das den Golf 5 R32 meinst!

        Der ist echt ganz schick!


        der vater von meiner freundin fährt den neuen a4 in der farbe, je nach sonneneinstrahl ändert sich die farbe und ist echt top, hatte auch vor die zu nehmen aber habe mich für ne andere entschieden, ich würde sagen lass deinen dakar beige lackieren


        Hi,
        Ich finds geil und die audi farbe passt bestimmt gut auf nen 6n und das hatt bestimmt auch noch niemand.
        Ich würds an Deiner stelle machen.
        Gruß Hias86c


        gelöschtes Mitglied

          Schaut schon ziemlich geil aus.
          Am polo würde das sehr dezent aussehen . Ich persönlich finde von Audi das Lavagrau perleffekt sehr geil !
          Und der ist der brief sicher angekommen @ flo .
          Gruß Julien


          Polini
          • Themenstarter

          Jap Brief ist angekommen . ja genau deswegn sag ich ja auf den fotos wirkt der lack eben nicht so gut aber wie die sonne drauf scheint ist er eher so grau oder eher beige deswegen find ich ihn genial und meine austattung passt dazu meine chrom motorteile und felgen also ich glaub auch das es gut kommt aber ich mag noch mehr meinungen hören aber danke schon mal


          gelöschtes Mitglied

            *Ur-Altes Thema hochkram*

            Die Farbe hat doch schon jemand:


            polotreff.de
            #18 - 05.02.2008audi lack dakarbeige harvest moon beige lacknummer harvest moon beige vw lack beige audi lack dakar beige lack lack für dunkelblauen polo 6n2 dakar beige putzen dakarbeige audi meinung lacknummer dakarbeige harvest moon beige new beetle cabrio lackcode harvest polo lackcode harvest moon beige vw beetle beige lackcode tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/28561.jpg dakarbeige lack vw speed blauer polo harvest moon-beige tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/28558.jpg farbe audi dakarbeige lackstift harvest moon beige
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen