vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Voll geil muss euch ma was erzählen

Also ich hab mit nem guten Bekannten (Der hat ne ziemlich noble KFZ Werkstatt und verkauf nur so Obere Mittelklasse Wagen also nix billig Autohändler) hab mit dem zusammen meine Heckklappe gecleand ...

also Blech ausschneiden drauf klatschen, geschweißt verzinnt...

so dann wollte der schwule lackierer 300glocken fürs lackieren und spachteln.

Jetzt hab ich jemanden gefunden (nen guter kumpel von mir) der spachelt mir das ding jetzt (der hat vorher bei Porsche als Lackierer gearbeitet ) musste nur zwei eimer spachtel kaufen (20&euro das wars...

dann noch zum lackierer, für 100€ lackieren und fertig!

is das nich geil, hab sozsagen das ganze für umme bekommen!



kommst du ja voll gut weg....
könnt man ja glatt neidisch werden...


ich werd meine in den nächsten wochen auch machen!kann alles selbst ausser lacken und das macht mir ein kumpel der ebenfalls bei porsche arbeitet für nen kasten bier....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der heißt aber nicht angelo oder


nein...
aber ich bin ja aus ö glaub nicht das wir den selben meinen


also mein Lackierer in bzurgdorf(Hannover)
hat mir die heckklappe für 80 euro gecleant.
Gespachtelt und so hab ich selbst nur die feinarbeiten hat er gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen