vw teilemarkt

BBS hat Insolvenz angemeldet!

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N



Die schönen Felgen!

In stiller Hochachtung... Fleck




theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Naja... wollts nur mitteilen... hat zwar keine Auswirkungen... aber ist doch trotzdem Schade!



Wo stand das denn?
In der BILD?


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja du besserwisser!

Ich wohn zufällig 20 km vom Hauptwerk entfernnt... da kennt man so einige!

Und was die BILD schreibt ist mir piepe... aber die Lokalpresse, Angestellte und Führungspersonen wissen das glaub ich... oder?



Ja und Insolvenz heißt doch heute nix mehr!

Das geht schon weiter mit der Firma


gelöschtes Mitglied

    wennse bankrott machen wird ne andere firma kommen und sie schlucken! wie wars denn bei bonrath? da hat mhw auch gemeint geld reinzustoppen und nu? geht gar nix mehr in dem laden!



    Insolvenz ist nicht Bankrott!

    Die sind nur Zahlungsunfähig. Auf deutsch zu viel eingekauft und zu wenig verkauft!

    Dann kauft mal alle schön BBS Räder damit die wieder in Schwung kommen!


    gelöschtes Mitglied

      jop hab grad einen satz bestellt^^



      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      Ja ich weiß schon, dass die Firma net verschwindet... aber schade find ichs trotzdem! Vor ca. nem halben Jahr haben sie noch gesagt, dass sie die RM und die RS (also die 2 und 3 Teiligen) im gleichen Design wie damals bauen wollen, da das die besten Felgen waren, die sie jemals verkauft haben... muss ich ihnen recht geben (--> Profil)

      Ist halt auch Schade um evtl Arbeitsplätze oder so... naja... so gehts

      Gruß Fleck


      Da müssen die ja extrem schlecht gewirtschaftet haben, die machen doch alleine durch die Formel1 zig Millionen an Euronen.

      Die qualitativ hochwertigsten Felgen der welt und insolvenz, das darf nicht sein :(
      Was soll ich mir denn in paar Jahren für Felgen kaufen ... OZ? ... ich will Top Qualität und gutes Design made in Germany und keine von Picasso gezeichneten Designerfelgen


      Antworten erstellen