vw teilemarkt

RH Cup + Spurverbreiterung möglich?

HcGnom
  • Themenstarter

Mahlzeit.
Hoffe mir kann jemand helfen. Find nix in der Suche. Und zwar: Is es auch möglich Rh-Cup in 8*14 et 37 mit 5mm oder 10mm Distanzscheiben auf nem Derby zu fahren? Find im Gutachten nur ne Zusage für 20mm.
Hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Ja dann nimm doch 20 mm!

    Ist doch geiler!
    Schönen dicken Popo dann!

    Hab übrigens den Ausbau beim Derby gefunden! Bespreche das mal auffer Arbeit und dann gucken wir mal was sich machen lässt!


    gelöschtes Mitglied

      Im Gutachten meiner Felgen steht auch 16mm, aber so wie ich das verstanden habe, ist das die maximal zulässige Spurverbreiterung.
      Von daher kannst du auch locker weniger drunter machen!



      HcGnom
      • Themenstarter

      Mir gehts ja um die Vorderachse. Mit den 20mm muss ich die Radkästen ohne ende ziehen. Von daher wollte ich vorne schmalere. Wollt wissen wie das dann mit der Bremse is. Ob da was schleift oder so.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen