vw teilemarkt

Wischwasserdüsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn die beheizt sind, wann werden die beheizt?

Die ganze Zeit, oder nur wenn man die heizbare Heckscheibe anmacht?

Denn mein Wischwasser ist voll, die Pumpe summt auch, aber es kommt nix raus.



gelöschtes Mitglied

    verstopft?
    fahr mal mit ner nadel vorne vorsichtig rein und raus und rein und raus... usw
    wirst ja sicherlich kennen des prinzip


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Verstopft denke ich nicht, da beide auf einmal nicht mehr gehen. Ich werds aber ausprobieren.

    Und wann sind die jetzt beheizt?



    gelöschtes Mitglied

      weiß net meine sind nicht beheizt, aber denk mal wenn du die heckscheiben heizung anmachst!

      wenn nicht mach die motorhaube auf und schau ob überall die scläcuhe drin sind net das du das wasser die ganze zeit in den motorraum bläßt


      Die bekommen Spannung sobald die Zündung an ist..werden aber durch einen temperaturabhängigen Widerstand gesteuert, d.h. die heizen nur wenn´s kalt genug ist...


      gelöschtes Mitglied

        vielleicht sind ja die widerstände eingefrorenb


        Bei mir gehst immer morgens auch nix...aber später schon.also frieren die wohl ein!
        Würd ich sagen!
        MFG!


        Hi

        also im normalfall frieren die doch nit so extrem zu wenn man Frostschutz im Wischerwasser hat. Aufjedenfall gehen die beheizbaren mit der Zündung an.

        gruß benna


        wenn du draussen pinkelst, und der strahl gefriert in deinem freundchen, dann ist es zu kalt....
        dann kannst du von einer wischerdüse auch nix mehr erwarten!



        ja da hast recht


        hau frostschutzmittel rein


        wo meinst das mit dem Frosschutzmittel jetzt? Beim auto oder bei mir für zu pinkeln?

        gruß benna


        ins auto natürlich!
        der benna unsere spaßkanone!
        Aber wenn du durst hast tu dir keinen zwang an und berichte uns dann deine erfahrungen


        Antworten erstellen