vw teilemarkt

Servolenkung

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Guuude...

Sagt mal, gab es im 6N eigentlich zwei verschiedene Servolenkungen? Kann das sein, dass die der neuen ZE anders ist als die der alten?

Denn ich hab mir nen Druckschlauch geholt (also der von der Pumpe direkt zum Getriebe) Und da sind die Enden ganz anders... beim alten waren es Muttern zum eindrehen in ein Gewinde und beim neuen ist da so ein ring in den die Leitung reingeht (der ders weiß, weß auch was ich mein )

Jetzt muss ich schon wieder nach nem neuen Suchen!

Gruß Fleck



Hehe,

ja haste einen für Fahrzeuge mit Klima erwischt. Da ist der nämlich anders, weil die Pumpe bei Klimapolos anders sitzt.

mfg
Dennis

PS: Eventuell hab ich noch einen den du suchst, dann könnten wir tauschen.


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Argh... Kotz... Brech...! Fuck! Das Ding hat mich 20 Ocken gekostet.... man man man... bin ich eigentlich immer so vom Pech verfolgt?

Ok Dennis, das wär natürlich ne Super Sache... ich denk mal Klima rüste ich in den nächsten 2 Jahren nicht nach

Schauste mal in deinem Lager...

Danke Gruß Fleck



Ich denk morgen komm ich dazu nachzugucken. Da muss ich in die hintersten Winkel.

Geb mal per PN deine Mail Adresse oder schick mir mal ne Mail ( meine haste ja ). Dann mach ich auch direkt nen Bild von dem Ding.

mfg


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Sie haben Post


Antworten erstellen

Ähnliche Themen