vw teilemarkt

Jetta Spiegel

Ace
  • Themenstarter

Hi also ich hab ma ne frage, n kollege von mir ja noch elek. spiegel von seinem Jetta rumliegen komplett, nu meine frage passen die so ran also dreieck usw oder klappt das nich? Wenn nich würde ich nur die elek verstellung nehmen hat einer erfahrung damit?
Aso ich habe nen 2f ^^

Mfg und Thx
Sascha



Ace
  • Themenstarter

kann mir da keina helfen? :(


probiers doch aus !



Die spiegelplaten von golf 2 und jetta sind gleich und sind etwas grösser alsi die vom polo. Könntest die aber anpassen nicht das problem.
Nur wie willst du das mit dem elektrik machen. Hat das überhaut schon mal jemand gemacht elektrische spiegel am polo 2F?


Hallo Zusammen!

Hatte an meinem alten 2F Elektrische Aussenspiegel montiert vom Golf 2 BJ.90 und auch die E.Fensterheber aus einem Golf 1.
Die Spiegel aus dem 2er Golf sind mit etwas Geschick und Anpassung leicht zu montieren. Die Kabel kann man problemlos durch die kleine Öffnung stecken wo auch die Seilführung für die manuelle Einstellung durchgeht. Anstelle des manuellen Stocks hatte ich dann die Einstell-Elektrick gesetzt. Leider habe ich hiervon keine Bilder mehr, sonst hät ich sie hier eingestellt.

An meinem jetzigen 2F Steili sollen die E-Spiegel vom Lupo dran. Mal sehen wann ich damit anfange. werde dann auf alle fälle einen Einbaubericht schreiben, mit detalierten Bildern

MfG
Basti


Ace
  • Themenstarter

Klingt klasse das mit den platten also werd ich das denn ma in angriff nehmen ma gucken wann ich die spiegel habn kann und mein polo wieder bei mir is, will fahrn! wenn ich dann fertig bin mache ich ma ne kleine anleitung wie man das alles machen kann, also das mit der elek. vlt. wolln das ja noch mehr machn.

Gruß und thx
Sascha


Antworten erstellen