vw teilemarkt

Radio macht komische Geräusche

ASROCK
  • Themenstarter
ASROCK's Polo 6N

Hallo Leute ich habe ne richtig gute Anlage in meinem Polo aber seit neusten habe ich da ein Problem mit. Beim Suchen von Titel auf einer CD / DVD höre ich in meinen Boxen wie das Laufwerk sucht auch beim ein und ausschalten habe ich so ein Wuppern . Jetzt habe ich von der Endstufe bis hin zum Powercup sowie das Radio checken lassen alle Teile sind ohne Fehler und ich weiss nicht mehr weiter bin für Tipps & tricks sehr dankbar .
mfg ASROCK



kann es sein das das kabel was zu endstufe geht und das stromkabel beide in einem kabelgang eng aneinander liegen?

das hatte ich auch schonnemal jetzt ist es sauber getrennt und hören tuste nix mehr


ASROCK
  • Themenstarter
ASROCK's Polo 6N

Ja die sind sauber verlegt kanst ja mal auf meiner HP schauen da sieht man mit welcher sorgfalt gearbeitet wurde www.carinawege.de das Problem ist auch nicht von Anfang da hat sich mit der Zeit eingeschlichen. Aber danke natürlich trotzdem



Naja, bei der soo großen Sorgfalt würde ich auf Radio oder Endstufe tippen... irgendwo hängt ne Masseschleife drin... Vielleicht nochmal nach dem Massekontakt schauen, oder Kabel vergrößern von der Batterie zur Karosse...
Wenns das nicht ist, dann ist einer der Komponenten hin!

Gruß Fleck


ASROCK
  • Themenstarter
ASROCK's Polo 6N

Danke erst mal bin offen für weitere Tipps und werde die dann nach und nach ab arbeiten bis ich wieder ohne nebengeräusche Lala genießen kann


ich würde auch schwer auf Masse tippen... ich hatte bei mir solch ein ähnliches prob. Bei mir hatte ich am Chinchkabel keine Masse mehr warum wieso auch immer ganz komisch


polotreff.de
#7 - 06.02.2007nebengeräusche im radio jvc radio geräusch beim einschalten radio macht geräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen